Nylons, exklusive hauchzarte duftende Nylons !

Mitglied #133173

Power Mitglied
Transgender Bisexuell Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
13.246
Checks
1
In welchen Köpfen geistert der Gedanke daran herum sich einmal mit getragenen Nylons zu vergnügen ? Bestenfalls, wenn man sie sich selbst nach einem Sexdate vorsichtig von den Beinen heruntergerollt hat.
Nur das Gefühl des hauchzarten Gewebes genießen oder auch den Duft nach gepflegten glatten Schenkeln und einem Touch von betörendem Parfum und was den Kenner noch so alles erregt...
Man muss nicht unbedingt unbemerkt nervös in Garderoben stöbern ;-)

Anhänge

• Cervin NylonsSullyZigzag2.jpg
    Cervin NylonsSullyZigzag2.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 53
  • slgP1100091_ct2_ret1heller.JPG
    slgP1100091_ct2_ret1heller.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
In welchen Köpfen geistert der Gedanke daran herum sich einmal mit getragenen Nylons zu vergnügen ? Bestenfalls, wenn man sie sich selbst nach einem Sexdate vorsichtig von den Beinen heruntergerollt hat.
Nur das Gefühl des hauchzarten Gewebes genießen oder auch den Duft nach gepflegten glatten Schenkeln und einem Touch von betörendem Parfum und was den Kenner noch so alles erregt...
Man muss nicht unbedingt unbemerkt in Garderoben stöbern ;-)
:up: - und der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Traumhaft, ganz nach meinem Geschmack ! Leider hat man ja höchstens nur eingeschränkt die Möglichkeit sich da und dort dezent am Anblick zu erfreuen, so man sich nicht nur auf Bilder und Aufnahmen beschränken möchte. Ein Mehr wäre wundervoll. Manchmal träumt man davon irgendwie unsichtbar, ein Geist zu sein um hübsche Beine in Nylons da und dort einmal en Nature befühlen und genießen zu können ;-) Losgelöst davon auch eventuell Nylons schon alleine ! Aber wie lässt sich das schon machen ?
Gibt es denn eine Möglichkeit an solche Kostbarkeiten heranzukommen ? Oder welche wären das ?
Hat jemand Erfahrung oder weiß Rat ?

Man muss nicht unbedingt unbemerkt nervös in Garderoben stöbern ;-)
Hi.
Also deine Nylon bestrumpften Beine würde ich gerne riechen. Vielleicht ziehe ich mir auch Cervin Strümpfe an und einen Hüfthalter

Zurück
Oben