Massagen Nuru Massage Salzburg

Reaktionen
103
Hallo ihr Lieben ☺️
Ich bin im Jänner wieder einmal im schönen Salzburg unterwegs und wollte mir einmal eine Nuru Massage gönnen.
Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen, denn Massage mit Öl und so ähnlich habe ich mehrfach gefunden, jedoch scheint niemand eine Nuru Massage anzubieten.
Wäre über Tipps sehr dankbar.☺️

In Salzburg leider nicht, war aber einmal in Oberösterreich im LH in Ried, da habe ich "Barbara" getroffen, wirklich sehr empfehlenswert. Hübsche Frau, sehr gesprächig und hat alles wieder perfekt zusammen gepasst.

Gerne, es heißt eigentlich Laufhaus A9, gut zu erreichen über die Autobahn, das Mädel was Nuru Massagen anbietet heißt Barbara ( ist laut Homepage ab 04.05 wieder im Haus). Die Fotos von ihr sind ziemlich aktuell, ist wirklich so hübsch wie auf den Bildern, sehr gesprächig (muss man halt mögen oder auch nicht), und auch total lieb. Die Preise richten sich nach den vereinbarten Services und der Zeit, ne halbe Stunde inkl gemeinsam duschen, Nuru usw. war bei ca 200, bin mir nicht mehr ganz sicher...
Laufhaus selbst ist nix besonderes, aber war insgesamt recht ordentlich im Gesamteindruck, zu den anderen Mädels kann ich nix sagen...

Zurück
Oben