Privat Diverses Nur mit Hand und Mund

Ich fahre morgen sehr früh (04:30 Uhr) von innsbruck nach Mittersill und noch etwas weiter und habe Zeit um eine kurze Pause einzulegen. In dieser wäre es mir ein Vergnügen einen geilen Schwanz mit Hand und Mund zu verwöhnen, gerne auch gegenseitig. Nach dem Motto "Morgenstund hat Schwanz im Mund"
Wenn du also am Weg liegst und auch Lust auf ein orales Abenteuer hast dann melde dich mit einer PN.
Bei dir, oder auch outdoor wenn du ein geeignetes Plätzchen weißt.
Es wäre herrlich wieder mal einen Schwanz zu verwöhnen

ich bin auch der Meinung, sobald einem das Analspieklen nicht zud´sagt 8<Schmerzen oder Caviar ´, dann ist die Hand oder der Mund mehr als eine ALternaative! ich agiere nur so! oder lass mich zwischen meine bestrumpften Schenkel vögeln. Das kann sehr geil sein für beide!1785055492623.png

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem gepflegten, rasierten und gesunden Schwanz der gerne oral verwöhnt werden will. Gerne auch gegenseitig und gerne auch öfters. Auch dauerfreundschaft wäre möglich und erwünscht. Verheiratet bevorzugt, aber auch gerne Single oder Paare sind erwünscht. Da ich verheiratet bin wird 100% Diskretion erwartet und natürlich auch geboten.
Ich freue mich über jede PN und hoffe endlich den richtigen Freund zur Verwirklichung meiner ovalen Fantasien zu finden.
🍌💦😋

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem gepflegten, rasierten und gesunden Schwanz der gerne oral verwöhnt werden will. Gerne auch gegenseitig und gerne auch öfters. Auch dauerfreundschaft wäre möglich und erwünscht. Verheiratet bevorzugt, aber auch gerne Single oder Paare sind erwünscht. Da ich verheiratet bin wird 100% Diskretion erwartet und natürlich auch geboten.
Ich freue mich über jede PN und hoffe endlich den richtigen Freund zur Verwirklichung meiner ovalen Fantasien zu finden.
🍌💦😋
Kufstein Nähe , darfst gern Blasen

Zurück
Oben