nur mal so ...

Ein jeder hat wohl so seine Gründe, hier zu posten, der eine, um Aufmerksamkeit zu bekommen, der andere, um Spass zu haben, wieder ein anderer, um Frust abzubauen, andere, um Leute kennenzulernen, und eine Sexworkerin halt u.a., um sich in Erinnerung zu rufen und ein wenig Werbung zu machen.
Sofern sie dabei gegen keine Regeln verstösst - und darum haben sich die Mods zu kümmern - so what?
Und wens nervt, kanns ja ignorieren.

Gut, die Fragestellung fordert geradezu zu kritischer Stellungnahme heraus, aber einer Sexworkerin vorzuwerfen, dass ihre Postings sich mit Prostitution beschäftigen, halt ich für etwas überzogen.
 
Ich würde es vermissen wenn Du nicht mehr schreibst. Einfach weil es, da du eine Aktive bist, etwas "Realität" zurückholen kann. Keep it up
 
... nur kurz mal angemerkt bezüglich der werbethreads - ich selber war es am 22.8.2006, der den admin via pn angeschrieben hat, meinen bis dahin aktiven werbethread zu sperren, da ich schon so schlau bin, zu wissen, dass pro person nur einer zulässig ist :!:

... ich denke und hoffe, dass dies einer der admins bestätigen kann - wäre ja zumindest nett ;)

also daran kann ich mich nicht erinnern. Du hattest jedenfalls den Werbebereich bis zur Schmerzgrenze ausgenutzt indem du darauf geachtet hast, dass du immer 3 Threads oben hälst - wobei in allen Threads im wesentlichen dasselbe stand. Nachdem ich dir alle aktiven Threads bis auf einen geschlossen hattest, dauerte es nicht lange bis wir wieder den gleeichen Zustand hatten. Ich glaube ich habe dir dann eine PM geschrieben. Jedenfalls wurden wieder alle Threads bis auf einen geschlossen und seither scheinst du dich auch mit dem einen Thread zu begnügen. Das jetzt soweit umzudeuten, dass du selbst für eine Schließung deiner Threads gesorgt hättest, finde ich etwas dreist..
 
@ admin ...

folgendes - wie ich mich im dezember 2005 registriert habe, habe ich insgesamt 3 werbethreads eröffnet (offen gesagt wider besseren wissens - mein fehler, hätte eure bestimmungen besser lesen sollen), das stimmt - du hast dann irgendwann rigoros begonnen, zweit- und drittthreads zu schliessen, das stimmt! allerdings hab ich dann meinen aktuellen thread eröffnet und dich gebeten, um nicht den neuen geschlossen zu bekommen, den alten zu schliessen - um wie ich es formulierte, missverständnisse usw zu vermeiden!!! sollte es dreist erscheinen, dann sorry, war nicht so gemeint!!!
 
... wollt ihr, dass ich mich weiterhin aktiv am forumsgeschehen beteilige, oder aber meint ihr, dass ich als deklarierte hure/sexworkerin in zukunft maximal meinen thread "yvonne_exklusiv" kommentieren soll bzw ich im extremfall das forum verlassen sollte???

Also dann will Dir der Steirer einmal sagen, dass er kein Problem mit Dir hat.

Dass Du hier für Dich Werbung machst, will ich Dir auch nicht vorhalten, das haben schon viele andere Prostituierte neben und vor Dir gemacht, nur halt nicht ganz so tollpatschig.

(Danke für den Wink mit dem Gartenzaun ...@all ganz besonders aber steirerbua :daumen: )

Nix zu danken! :)

Das Herz gehört auf die Zunge! :daumen:

Nööööö! Die Zunge ist schon mit den Lippen beschäftigt! :mrgreen:
 
Ich hab mal ein gutes Zitat gelesen: "Wenn du niemanden anpisst, kommunizierst du nicht gut."

Ich persönlich schließe mich dieser Aussage an. Es ist einfach nicht möglich, es allen Menschen recht zu machen.
 
... wollt ihr, dass ich mich weiterhin aktiv am forumsgeschehen beteilige, oder aber meint ihr, dass ich als deklarierte hure/sexworkerin in zukunft maximal meinen thread "yvonne_exklusiv" kommentieren soll bzw ich im extremfall das forum verlassen sollte???
Ich sage jetzt mal spontan: ja. Du hast dir Gedanken gemacht, das hatte ich mir gestern mit meinem Posting erhofft.

.... i sitz da, les ein von dir erstelltes thema, roll amoi mit den augerln... und du bist auch schon wieder vergessen...

... i hab no nie grossartig über dich als mensch nachgedacht, seh ich auch keine veranlassung weil lt. deinen postings gibts und seh ich ja nur die nutte yvonne
Manchmal rolle ich auch nur mit den Augen und irgendwann läuft das Fass dann über. In deinem Fall, Yvonne, habe ich mir dann auch Gedanken über dich als Mensch gemacht und das Gefühl bekommen, dass der zweite Teil des folgenden Satzes nicht stimmt:

... "prostitution" ....... ist eben quasi "mein thema" und ich steh ja auch dazu :!:
Ich habe das Gefühl, dass du mit deinem Beruf nicht fertig wirst. Man liest hier wirklich nur die Nutte. Lebst du eigentlich auch oder arbeitest du nur?

Warum stellst du uns die Frage, welchen allgemeinen/besonderen Stellenwert eine Hure in der Gesellschaft hat? Eine Hure hat ihren Stellenwert, punkt. Sie hatte ihn immer. Für die heutige Gesellschaft wird dir keiner eine allgemeingültige Antwort geben können und einen repräsentativen Querschnitt über die User eines Erotikforums zusammenzubekommen, halte ich für unmöglich.

Ich persönlich kann es schon nicht leiden, Stellenwert und Beruf in einen Zusammenhang zu bringen (egal welcher Beruf) und das war der Auslöser für mein Posting.

So, du bist wieder dran :)
 
Oisdann, liebe Yvonne: war auch länger nicht mehr hier (ab und zu braucht der Mensch eine gedankliche Auszeit oder hat zuviel zu tun), bin aber grade über deine Ausführungen gestolpert.
Was die Postings und Pm´s angeht: ignore it! Gerade in dem Beruf solltest du wissen, daß man es nicht jedem recht machen kann. Oder willst ein farbloses Püppchen ohne Rückgrat werden, daß sich nach allen Seiten verbiegt und sich darauf versteift, nirgendwo anzuecken? Als Sexworkerin wirst Du verstärkt mit Ansinnen und Meinungen zu tun haben, die mitunter von deinen Vorstellungen abweichen. Kritik oder gar gewisse Anfeindungen sind doch gerade bei dem "Beruf" leider an der Tagesordnung. Wenn du wirklich zu deinem Tun stehst, dann mach dich gerade und laß es an dir abprallen, eine dicke Haut brauchst auf jeden Fall! Daß das nicht immer leicht ist und die Praxis anders aussehen kann, ist mir klar.
Es stimmt, daß bei dir sehr stark zu bemerken ist, daß du dich unheimlich mit deinem Dasein als Nutte (man verzeihe mir den Ausdruck, wollte keine Wortwiederholung begehen) beschäftigst und den anderen Fragen stellst, wo ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, du fragst dich selbst bzw. gibst deine Zweifel zur Beantwortung weiter. Daß du in Erinnerung bleibst, wenn du Threads eröffnest, die im Prinzip um ein und dasselbse abgewandelte Thema kreisen, sei dir verziehen. Klar kurbelt das auch das Geschäft ein wenig an, wenn du präsent bleibst.
Kleiner Tipp am Rande: es dreht sich nicht immer alles um die Arbeit, keine weiß das besser als ich, hatte in meinen Spitzenzeiten drei Jobs nebeneinander! Das Leben dreht sich nicht nur um darum, was die anderen von deiner Tätigkeit oder deinem Service halten. Schreib auch mal einen Beitrag in anderen Threads, es wird hoffentlich andere Dinge geben, die dich interessieren und zu denen du was zu sagen hast. Kurzum: gib deinen Kunden und den anderen Forumsmitgliedern die Chance, nicht die Sexworkerin, sondern den Menschen Yvonne kennenzulernen!!!
 
Yvonne82 bleib uns bitte erhalten! Ich beteilige mich nicht aktiv an deinen Beiträgen aber sie gefallen mir sehr gut. Bleib so wie du bist und lasse dich nicht unterkriegen! Vielleicht werde ich dich doch einmal kontaktieren....;)
 
wenn du das selbst nicht weisst dann sollen andere für dich eine entscheidung treffen ??? um auf deine frage zu antworten, ich werde weder schreiben "ja bleib" noch "ja geh" weil mir ist es wurscht was du tust, ist deine entscheidung.



wir alle müssen mit kritik leben da bist du sicher kein einzelfall und wenn dich wer beleidigt dann schreib eine pn an einen moderator.

Dies ist ein freies Forum und du kannst in JEDEM Thread schreiben, was du möchtest. Du hältst dich an die Forumsregeln und damit bist, aus meiner Sicht, gesehen, egal ob deiner Tätigkeit, eine ganz normale Userin.Und was die Mail's und Kommentare betrifft, da musst du einfach drüber stehen.Nörgler und Wappler gibt es überall.Sind halt wahrscheinlich meistens Typen, die sich dich nicht leisten können(wollen), weisst halt eh, sogenannten B..........r.Ob du das Forum verlässt oder nicht, ist immer noch deine freie Entscheidung.Ausser du wirst gesperrt.Aber was ich so bis jetzt von deinen Postings mitbekommen habe,besteht, so glaube ich, kein Grund dazu.Kann es aber nicht so genau beurteilen, weil ich kein Mod bin.

Dem kann ich nix hinzufügen...

Ausser noch ein paar Worte von meiner Hand:

Was du tust, ist dir selbst überlassen.
Wenn du gehst, ist es deine Sache.
Wenn du bleibst, genauso.
Jeder Mensch im Erotikforum ist eine Bereicherung. (der eine mehr, der andere weniger...)
Wenn dir jemand auf den Nerv geht, ignorier Ihn/Sie.
Wenn dich jemand belästigt, es gibt Mods. (im Prinzip die "Ordnungshüter" [wie ich diesen Ausdruck hasse] in diesem Forum)
Wenn keine positive Resonanz auf deine Postings kommt, dann lass es.
Wenn eine (positive Resonanz) kommt, freu dich, und schreib mehr.

Das Ganze wurde wahrscheinlich von einigen Vorpostern auch schon gesagt. Wollt halt auch meinen Senf dazugeben. :mrgreen:

Mal ernsthaft: Ich find's super, dass sich eine "Hure" (den Ausdruck mag ich auch nicht...), besser gesagt, "Sexworkerin ", hier "offenbart".

Ich hab zwar nicht alle deine Posts hier gelesen, aber ich persönlich denke, du bist eine Bereicherung für's ef.

Um das Ganze (von meiner Seite her) zu beenden, ein Zitat:

Glaubt an euch selbst, hört auf zu beten
Befreit eure Hirne vom falschen Schein
Geht eure Wege, eure Wege allein​

(obs wirklich passt, muss jeder selber wissen, ich find, es passt)
 
Zurück
Oben