Nur eine Idee: Private "Premium-Kontaktanzeigen"

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von swal, 28. Juni 2018.

  1. swal

    swal Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    726
    Erhaltene Likes:
    274
    Punkte für Erfolge:
    71
    Sowohl bei "Er sucht Sie" als auch "Er sucht Ihn" dauert es nur ca. 3 Stunden, bis eine Anzeige von der ersten Seite verschwindet. Wenn es irgendeine Hürde gäbe, wären die Chancen womöglich deutlich größer. Ich könnte mir vorstellen, dass schon bei z.B. 50 Cent pro Anzeige in diesen Bereiche über irgendein Micropayment hier deutlich weniger "Überflutung" wäre. Das würde wohl auch tägliches Wiederholen unterbinden.
     
  2. petseit

    petseit Mitarbeiter Mitarbeiter

    Österreich Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    64.361
    Checks:
    12
    Erhaltene Likes:
    5.423
    Punkte für Erfolge:
    1.156
    wir arbeiten bereits an einer umgestaltung der kontaktsuche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden