Nur eine Idee: Private "Premium-Kontaktanzeigen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #89078

Aktives Mitglied
Registriert
9.2.2008
Beiträge
653
Reaktionen
1.105
Punkte
161
Sowohl bei "Er sucht Sie" als auch "Er sucht Ihn" dauert es nur ca. 3 Stunden, bis eine Anzeige von der ersten Seite verschwindet. Wenn es irgendeine Hürde gäbe, wären die Chancen womöglich deutlich größer. Ich könnte mir vorstellen, dass schon bei z.B. 50 Cent pro Anzeige in diesen Bereiche über irgendein Micropayment hier deutlich weniger "Überflutung" wäre. Das würde wohl auch tägliches Wiederholen unterbinden.
 
wir arbeiten bereits an einer umgestaltung der kontaktsuche.
 
Mag sein aber zur aktuellen situation gewinnt dieses Thema unfreiwillig wieder Relevantz.

Und dass kann man nicht Abstreiten das da eine Deutliche Veränderung/verbesserung her muss. Verschlechterung eher nicht.
 
auch dieser zwei jahre alte thread ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben