Fetisch NS

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Bin mal ein wenig neugierig gibt es eigentlich auch Frauen die auf Ns aktiv oder passiv stehen?? :)
Freue mich schon auf die antworten :)
 
Hallo ... bist du pasive .. ???? Ich bin nur aktive ... hast du lust bei mir trefffffffen ..... ich ficke gern & bin ich auch schüchteren ... Magst probieren ... ???? Lg
 
Ich mag das auch...ist ein tolles Gefühl wenn man darunter liegt und den heißen Strahl am Körper spürt :)
 
Ist ja interessant wie verschieden die Geschmäcker sind! NS ist für uns absolut kein Thema....einfach unvorstellbar, vielleicht sollten wir es gerade deshalb mal probieren??
 
Hatte vor einiger Zeit eine Affäre mit einer etwas älteren Dame, wir hatten des Öfteren Sex im Freien, sie "mußte" hin und wieder vorher klein. Mich hat das immer angemacht, habe ihr aber immer nur zugesehen dabei, was sie nicht gestört hat. Bis ich es eines Tages nicht mehr ausgehalten hab und ihr an die Pussy gefasst habe, während sie auf den Boden gepisst hat. Sie hat nur gesagt: "Pass auf, dass ich dich nicht anspritze." Ich hab ihr dann gesagt, dass mich das geil macht. Sie hat nur gesagt: "Echt?" und gelächelt... Haben das dann öfter wiederholt.
 
Ich denke auch oft daran und würde es auch gerne mal erleben, eine Frau mit der Zunge verwöhnen die es dann dabei laufen lässt!
 
Mhhhhh ja ich liebe Ns-Spiele total. Ich mag es aktiv und passiv. Aber lieber ist mir wenn ich es an meinem Körper spüre......
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
398
Gast
M
Zurück
Oben