NS - wie weit geht ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn wer beim pissen absetzen kann, würde ich gern Mal versuchen , eine ganze Ladung zu schlucken.
Die Gefahr ist halt , dass es wieder rauskommt.Das weiss ich halt nicht 😁

Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund

Bei mir wärs maximal bis zum Hals...
Ein Sektfrühstück wäre wieder mal cool, natürlich ohne Limit

Habe es in 69 gemacht, Penis im Mund, toll wenn man immer wieder einen Schluck abbekommt und dadurch wieder in kurzer Zeit wieder eine Portion Sekt dem anderen wieder geben kann - ein sogenanntes Perpetuum mobile - ist eine Wucht

Könnte es mit Dir mal probieren
Liebe Grüße
Dürftest es bei mir auch gerne probieren, ist ja leider schwierig jemanden dafür zu finden.
Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Sexfreund, der hat mir auch immer seinen Sex gespendet, da habe ich auch immer seine gesamte Blasse lehrgetrunken, leider ist er nicht mehr in Wien.
Er war ein Weinkenner und Weintrinker da konnte ich sogar schmecken das es ein sehr guter Wein war, das war richtig

Zuletzt bearbeitet:
Mein tollstes NS Erlebnis war mit einer TS ! Sie hat extra für mich aufgespart, ich nahm ihr Ding in den Mund und hab sie komplett leer getrunken ! Und das war viel und gut, sie konnte es gut dosieren ! 😋

Zurück
Oben