NS - wie weit geht ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde ins Bett pinkeln aber es geht nicht so einfach. Kann mir jemand am Telefon dazu Hilfestellung anbieten und mich sanft und locker machen das ich es dann laufen lassen kann?

Mit weiblichen Urin und auch mit meiner Pisse mache ich absolut alles ohne Tabus.
Habe mich jetzt soeben wieder einmal selbst angepinkelt, auch in meinen Mund. Nun lasse ich den geilen Natursekt auf meinem nackten Körper eintrocknen. Die Pisse schmeckte so gut und riecht nun auch wahnsinnig gut.
Das macht mich so geil.

Eigenen.. zum Testen ja (whatever floats your boat). Weiblich ja: sehr genial. Aber Bier ist eine eigene Kategorie 😄 beides ist der Situation angemessen halt passend.

Eigenen.. zum Testen ja (whatever floats your boat). Weiblich ja: sehr genial. Aber Bier ist eine eigene Kategorie 😄 beides ist der Situation angemessen halt passend.

Es ist halt eine Frage der persönlichen Präferenz, was man als "der 'Situation angemessen" betrachtet. 😏🤪

Aber keine Sorge. Ich betrachte auch manchmal den Wechsel einer angegackten Windel an einer erwachsenen Frau als stilmäßig angemessen. :cool: Insofern habe ich da sehr viel Verständnis, wenn wer Urin in eine ähnliche Kategorie wie ein Gerstengetränk einordnet.

Ja Du sagst es Brauerei!🍻!

Darauf reimt sich...:)

Ich liebe den Natursekt einer geilen Frau, bin immer sehr Durstig und kann nie genug davon bekommen ,ich liebe den Duft und den Geschmack , hat mir bis jetzt auch noch nicht geschadet ,

Zurück
Oben