Hostessen NS trinkende Hostessen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auch auf der Suche. NS passiv mit Aufnahme.
Zumindest, dass ich ihr in den Mund pinkle. Sie muss nicht zwingend alles herunterschlucken.
Gibt es derzeit überhaupt eine mit dieser Servicemöglichkeit?

Konnte dies nur einmal mit Evelin in der Mollardgasse praktizieren.

Ich weiß nur von Libertine, die es wirklich trinkt, und die ist die letzten zwei Jahre immer nur für 1-2 Monate nach Österreich gekommen.
Wobei die aber wohl mal ein Onlyfans aufgemacht hat, und wenn sie mit dem genug verdient, wird sie wohl nicht mehr kommen, schätze ich.

In den Mund pissen ohne schlucken bzw. ins Gesicht machen mWn Eva, Lili und Raffloz (schon länger keine Werbung mehr, weiß auch nicht, ob sie noch aktiv ist. Und es gab mehrere mit dem Namen).
Die Möglichkeit und Aufpreise sind teilweise aber flexibel, nach Sympathie oder Tagesverfassung :lol:
Ich hab da bei den Aufpreisen von +20€ bis zu +100€ gesehen.

Nur am Körper anpinkeln gibt es eh genug, da brauch ich glaube ich keine Beispiele nennen :rofl:

Wäre auch nett wenn du mal ein paar gute Anbieterinnen nennst. Rein aufn Filter bei BS ist kein Verlass
Ich hab mich da meist auf den Filter verlassen und dann halt im Voraus nachgefragt.

Am Körper anpinkeln mit Garantie ist Lexie/Lexie (keine Ahnung, warum sie plötzlich zwei Profile hat).
Die spielt da ganz nett mit, reibt sich damit ein, dreht sich, dass man sie rundum begießen kann. Preislich halt oberes Spektrum.
Roxy bietet es auch an, zumindest wurde es mir auf Nachfrage mal bestätigt. Ich war dann aber leider verhindert und musste absagen, daher weiß ich nicht, ob sie es wirklich eingehalten hätte. Bei Roxy bin ich da eher vorsichtig, meiner Erfahrung nach ist da manches den Aufpreis nicht wert.

Angela/Trixie bieten anpinkeln am Körper an, machen es wohl auch, aber sie haben es nicht gerne und mMn verliert man Sympathiepunkte wenn man es bei ihnen macht.

Zurück
Oben