Fetisch NS - Ja oder Nein?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ein solches Thema gibt es meines Wissens in dem CH Forum noch nicht.

Daher starte ich hier mal die Diskussion bezüglich Natursekt.

Wer hat damit bereits Erfahrungen gemacht - Falls ja welche?

Ich persönlich hatte einige Male das Vergnügen, aktiv NS zu spenden bei 2 unterschiedlichen Damen. Es war sehr geil und dies würde ich jederzeit und gerne wiederholen. Auch an Passiv bekundige ich Interesse.
 
Hey Du

Leider noch keine Erfahrungen damit gemacht. Es würde mich aber sehr reizen. Meine Frau hat jedoch kein interesse daran...:-(
 
Ist absolut geil , sowohl Aktiv als auch Passiv. Bei meiner Bekannten schlucke ich auch. Ja wenn schon Sekt dann Natursekt😋
 
Ich mag NS sehr. Meine Frau pisst mich aber leider nur selten an. Ich wichse dann und sie pisst auf emien Schwanz, auf den Körper und ins Maul. Leider darf ich sie nicht anpissen.
Ich habe ihre Pisse auch schon als Eiswürfel eingefroren und die Würfel dann beim Wichsen am PC gelutscht. Das macht geil...
Im nächsten Sommer muss ich unbedingt einen Outdoor-Pisstreff mit einem geilen Wicher abmachen. Zusammen geil wichsen und einander anpissen... lechz. Hoffentlich wird es klappen.
 
Ich mag NS sehr. Meine Frau pisst mich aber leider nur selten an. Ich wichse dann und sie pisst auf emien Schwanz, auf den Körper und ins Maul. Leider darf ich sie nicht anpissen.
Ich habe ihre Pisse auch schon als Eiswürfel eingefroren und die Würfel dann beim Wichsen am PC gelutscht. Das macht geil...
Im nächsten Sommer muss ich unbedingt einen Outdoor-Pisstreff mit einem geilen Wicher abmachen. Zusammen geil wichsen und einander anpissen... lechz. Hoffentlich wird es klappen.
Quält das Kopfkino sehr? :mrgreen:
 
Hab noch nie verstanden, was Leute an Fäkalien usw toll finden.. manche Dinge gehören ins Klo und nicht auf/in eine andere Person.. sry aber ganz normal ist der Fetisch nicht, wenn ihr mich fragt.. und wie viele Frauen das nur mitmachen, weil sie ihren Partner lieben aber nicht, weil sie das wirklich wollen sei mal dahin gestellt (wenn einer schon kommentiert, dass seine Frau nur der "Spender" sein will, aber seinen NS nicht berühren will sagt das für mich schon was aus). Das mit den Eiswürfeln muss ich glaub ich gar nicht erst ansprechen oder? Sry wenn ich hier so hart kommentiere aber manche Dinge sind halt schon seeeeehr "eigen" ums mal nett zu sagen. Wünsch euch trz allen Meinungsunterschieden einen schönen Nachmittag, LG aus Wien
 
Doch ja. Eisgekühlt aus dem Kühlschrank zum Anstossen. Oder sonst frisch ab Quelle im Toilettenstuhl durch den Mundschlauch.
 
Zurück
Oben