Massagen Noy Thai Massage (Sopron)

für die Lustigen und Lächler: nicht bei der Noy, aber bei einer sehr schönen englisch sprechenden Milf, die ab und zu in Sopron ist u auf videklany.hu zu finden ist. Ich weiß, das gehört in ein anderes Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es weisst, warum schreibst du es hier ... dann schreibe es bitte im richtigen Thread und schreibe dazu den Namen, etc
 
Ordnung soll sein :rofl: ... aber du siehst ja, was das alles dann von Off Topics ausgelöst hat ... und noch immer wissen wir nicht genaues
 
Da mein Zahnarzt Termin nach hinten verschoben wurde und ich sowieso Geld wechseln musste, habe ich einen Termin bei Noy hinter der Wechselstube ausgemacht.

Kann nur positives berichten.

# Noy: sehr freundlich, sympathisch und gepflegt!

# Ambiente: ordentlich und sauber und man ist alleine mit Noy. Massiert wird auf Massage-Liege.

# Massage: Für mich TOP! Sehr entspannend, genau richtig kräftig, nicht hektisch mit der genau richtigen Dosis Öl.
Man merkt einfach, dass Sie viel Routine mitbringt und Profi idt, das wirkt sich sehr positiv auf die Massage aus.

# Erotikfaktor: sehr hoch! Massiert schon in Bauchlage super zwischen den Schenkel bis zum Anus hoch. Hat mir richtig getaugt und war sehr angenehm, da weiß man gleich von Beginn an wohin die Reise gehen wird...
In Rückenlage wird der Intimbereich auch immer beiläufig perfekt miteinbezogen, dass die Frage ob man noch mehr möchte eigentlich nur noch proforma ist.

# Preis/Leistungverhältnis: 10 von 10 Punkten.
Hab mich für eine HE entschieden - Aufpreis wird ganz genau kommuniziert und setzt sich wie folgt zusammen: 1Std Massage €27 mit HE +€30 = €57.
Hab ihr €60 gegeben weil es echt gut war.

Die HE war gekonnt abwechselnd von Griff und Intensität her mit langsamer Steigerung des Tempos bis zum Finale.

Das Paket für €57 ist echt eine Ansage!
Ich werde zukünftig für den Geldwechsel mehr Zeit einplanen :)

Resümee:

Ist von den Thaimassagen in Sopron definitiv im Spitzenfeld angesiedelt! Klare Empfehlung!

Ich wollte eine HE, daher weiß ich nicht was Sie sonst noch anbietet, bevor wer fragt.
HE ist für mich einfach der perfekte Abschluss, da brauche ich kein anderes Service.
 
Hat Noy eigentlich blankgezogen :titten:, als sie die HE gewährt hat?
Da ich ein Genießer bin, der sowohl bei der Massage als auch bei der HE die Augen gerne schließt und genießt, ist es mir grundsätzlich egal ob nackt oder angezogen massiert wird.
Sie hatte ein Kleidchen an und nachdem sie wahrscheinlich mitbekommen hat, dass ich die Augen geschlossen habe und genieße, hat sie sich nicht ausgezogen und ich hab auch nicht danach gefragt aber das nächste Mal frag ich sie und werde mir ihren hier so gut beschrieben Körper mal ansehen.
 
Zurück
Oben