Nox Noctis

G

Gast

(Gelöschter Account)
Sorry, wenn ich hier falsch poste. Vielleicht gehört es unter eine andere Kategorie.
Aber, kennt diese Veranstaltung vielleicht jemand? Wie läuft es dort so?
Sind ja Neulinge und in Kärnten ist nix los.
Vielleicht gibt es aber auch Empfehlungen für Kärnten, Steiermark, Salzburg?
lg
 
Musste "Multaschag" jetzt erst mal googeln. Aber danke, wenn nichts negatives kommt, werde ich dann morgen mal buchen.
Schade, dber dass in der Umgebung nichts los ist. Bis September vergeht noch eine ganze Weile.
 
Grüß Euch,

stimmt nicht - in Kärnten gibt es seit einiger Zeit sogar einen BDSM Stammtisch

Ich weiß schon - Stammtische, das einzig wahre ... Ich habe zumindest das Post/die Frage so verstanden, dass hier eine Veranstaltung/Party gesucht wurde. Also net nur Rumsitzen und reden.

Gut, von Kärnten nach Wien ist nicht um's Eck. Aber für ne Gute Veranstaltung wäre es vielleicht mal nen Besuch wert.
Private Parties gibt es häufig in allen Bundesländern (am meisten natürlich Wien/NÖ/Graz), da braucht man halt meist Einladungen.

Steiermark gibt es z.B. das Noxumbra in Graz. Dort gibt es immer wieder Playparties. Eine feine Location (hab es leider trotz mehrmaliger Einladung immer noch nicht zeitlich hingeschafft), die immer wieder Parties anbieten.
Vom Erotikforum gibt es auch immer wieder Veranstaltungen/Treffen/Playparties.

Im Joyclub gibt es auch einige Gruppen, die Bundesländerweit veranstaltet werden. Ev auch mal bei Libertine nachfragen.

Wenn ich was weiß, sag ich Euch gern Bescheid.
Und sonst - vielleicht kommt's ja doch mal nach Wien ;-)

Lieben Gruß,
Katarina
 
Ich habe zumindest das Post/die Frage so verstanden, dass hier eine Veranstaltung/Party gesucht wurde.


Ja, das ist es auch was wir suchen.

Bei Nox Noctis gefällt uns vor allem das Schloss. Ist - wie es in der Beschreibung klingt - sicher eine passende Umgebung.
Sind auch sehr auf die Show gespannt.

Aber Wien sollte sich diesen Sommer bestimmt auch mal ausgehen;-)

Danke, für die vielen Infos:bussal:
 
Danke, Wette gewonnen. Die Nox Noctis ist übrigens auch die Party eines BDSM Stammtisches ...


Ja und?
Sie suchten keinen Stammtisch, sondern eine Party. Ob die nun von einem Stammtisch oder dessen Besuchern veranstaltet wird/wurde, was tut das zur Sache.
Aber wenn Du gewonnen hast, schön - was denn? Ne goldene Waschmaschine?
:kopfklatsch:


 
Zurück
Oben