notgeile Schreiberei

V

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute, wer kennt es?
viele leute schreiben sich hier anscheinend die lust vom Körper... sobalds um ein treffen geht machen 90% einen Rückzieher :(
wer hat die Erfahrungen auch gemacht?
was kann man dagegen tun?

lg
 
hi leute, wer kennt es?
viele leute schreiben sich hier anscheinend die lust vom Körper... sobalds um ein treffen geht machen 90% einen Rückzieher :(
wer hat die Erfahrungen auch gemacht?
was kann man dagegen tun?

lg
:zzz:
Rausgehen, echte Leute treffen und aufhören, sich selbst leid zu tun.

Bitte, gern!
 
guter tipp danke
aber nur um es klar zu stellen... was machst du dann hier?
An Diskussionen Teilnehmen?
Das Forum ist ja nicht nur ein Kontaktforum, sondern in erster Linie eine Diskussionsplattform, und auch Content- Datenbank.
Falls du dich noch nicht umgesehen haben solltest... Es gibt viele spannende Themen in den Rubriken "Liebe & Partnerschaft", "BDSM...", "Gay, Lesben, Tv, Ts", "Gesundheit"...
:roll:
 
An Diskussionen Teilnehmen?
Das Forum ist ja nicht nur ein Kontaktforum, sondern in erster Linie eine Diskussionsplattform, und auch Content- Datenbank.
Falls du dich noch nicht umgesehen haben solltest... Es gibt viele spannende Themen in den Rubriken "Liebe & Partnerschaft", "BDSM...", "Gay, Lesben, Tv, Ts", "Gesundheit"...
:roll:
Dazu kommen noch diverse Stammtische die wir besuchen können um User von hier persönlich kennenzulernen.

An den TE: ich kann mich @Mitglied #232244 nur anschließen draussen in der realen Welt ist die Wahrscheinlichkeit größer das du jemanden kennenlermst als hier. Speziell in diesem Unterforum ist die Wahrscheinlichkeit gering.
 
was kann man dagegen tun?

Nicht lang rumschreiben. Meine Erfahrungen (nicht hier, aber auf ähnlichen Plattformen): sich per Text anheizen + Treffen geht selten zusammen, wer erst lange schreibt ist i.d.R. an Treffen nicht interessiert. Deshalb: wenn du hier Sextreffen suchst, mach spätestens bei der 2. oder 3. Nachricht einen konkreten Termin aus, spart Zeit und Enttäuschungen.
 
hi leute, wer kennt es?
viele leute schreiben sich hier anscheinend die lust vom Körper... sobalds um ein treffen geht machen 90% einen Rückzieher :(
wer hat die Erfahrungen auch gemacht?
was kann man dagegen tun?

lg
Ja, Absolut. Männer sind wie Buntstifte, sie schreiben nur wenn sie spitz sind...
Aber es ist auf allen Erotik-Portalen so, das du 90% Tastatur-Wichser hast- dagegen hilft nur Fakecheck: Foto von deinem Gesicht mit nem Zettel mit meinem Namen daneben... meist ist dann nach 5 min ruhe... den Rest muss man mühsam ausfiltern, um die Spreu vom Weizen zu trennen...
 
viele leute schreiben sich hier anscheinend die lust vom Körper
nicht vom Körper, sondern vom Kopf, weil dort spielt sich alles ab was mit Lust, sprich Geilheit zu tun hat,
sobalds um ein treffen geht machen 90% einen Rückzieher :(
das ist leider die Wahrheit, den restlichen 10% kann man nur gratulieren zu Ihrem Glück,
was kann man dagegen tun
so gut wie nichts, das ist eben ein Auswuchs des Internet,
 
hi leute, wer kennt es?
viele leute schreiben sich hier anscheinend die lust vom Körper... sobalds um ein treffen geht machen 90% einen Rückzieher :(
wer hat die Erfahrungen auch gemacht?
was kann man dagegen tun?

lg
Hi, manchen fehlt vielleicht auch der Mut sich real zu treffen.
Ich zum Beispiel, ich würde es gerne mal mit einer Tv, ts probieren. Fehlt aber der Mut, um es echt zu versuchen. Bin aber so fahr und schreib nicht blöd alle an. Brauch aber auch eine Lady die mich versteht und es langsam angeht. Also wie soll ich das machen, blieb halt beim mitlesen und Fotos ansehen.

LG Canopus
 
Warum nicht, wir beide erötzen uns manchmal an dem, was hier manchmal an Mistkübeln ausgeschüttet wird, manchmal beteiligen wir uns an den Diskussionen, manchmal geben wir einen Kommentar ab, manchmal surfen wir einfach durchs EF, manchmal macht uns das geil, manchmal erregt es uns beide so sehr, dass es unweigerlich zu einem "Handbetrieb" sowohl von ihm also auch von ihr kommt.
Manchmall.........
 
tja......eigentlich wissen wir männlichen user ja alle...... wenn das Gehirn einen Wanderausflug zwischen die Beine macht dann geht's ab.
Da wird geil geschrieben, Treffen ausgemacht usw. usw.
Es ist wirklich traurig das ( meiner Erfahrung nach) nur sehr, sehr wenige "Schreiberlinge" und "Fotposter" das einhalten was im anscheinend spitzen Zustand augemacht wurde.
Wenn ich umrechne komme ich auf 98 % versprochenen und nicht eingehaltenen...............ermüdend.
Aber das ist anscheinend die heutige Zeit. Wir kennen das ja auch z.B. vom Fotzenbuch. Posten kann man vieles, aber Realität und Wahrheit schauen anders aus.
 
Nee, nicht ganz, wir haben hier im bzw., durch das EF eine nette bezaubernde Sie kennen gelernt und man lese richtig! auch lieben gelernt. Wir treffen uns immer noch und jetzt mal einfach und banal: Wir ficken uns die Seele aus dem Leib! Aber nicht nur, es ist eine Bekanntschaft über die Bettkante hinaus.
Markus
 
Ja, ich kenns, sind halt manchmal Trolle angemeldet.

Was tun kann man schwer dagegen, eventuell bei dir alle treffen abhalten, dann musst du nirgendwo umsonst hin, selbst wenn der andere ned kommen sollt.
 
Zurück
Oben