- Reaktionen
- 2.433
- Checks
- 8
Mah was hast denn da für ein Klump gekauft?einzig eventuell parktisch wäre es im sommer die klima par app zu starten damits gleich kühl ist wenn man heimkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mah was hast denn da für ein Klump gekauft?einzig eventuell parktisch wäre es im sommer die klima par app zu starten damits gleich kühl ist wenn man heimkommt.
An a Abszess am A gewoehnt man sich auch irgendwannUnd wenn ich schon beim Motschgern bin:
Die Office-Versionen ab 2007 haben auch gravierende Nachteile gegenüber den Vorgängerversionen; man muss viel mehr herumklicken und kann weniger individualisieren; wir haben zwar damals gesagt, man wird sich schon dran gewöhnen, aber manches ist immer noch ärgerlich.
Solange man den Bierkonsum nicht digitalisiert, besteht doch noch Hoffnung auf gesellschaftliche Abende...

Das nicht, aber mit der KrankenkasseDu weißt noch gar nicht, dass die Registrierkassen im Schweizerhaus direkt mit der NSA verbunden sind?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab sie um 18:45h gemacht, rechtzeitig vor Tom&Jerry um 19:15.![]()

Mah was hast denn da für ein Klump gekauft?Ich kanns bei meiner
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
eine brauchbare und kein spielzeug mit klicki-bunt-features