- Reaktionen
- 27.062
- Checks
- 11
pfeif auf den flair....in deutschland ist ein starbucks unverzichtbar.....da weiss ich, dass ich einen kaffee bekomm.Ich geh halt nicht rein, weil mir der Flair nicht so taugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfeif auf den flair....in deutschland ist ein starbucks unverzichtbar.....da weiss ich, dass ich einen kaffee bekomm.Ich geh halt nicht rein, weil mir der Flair nicht so taugt.
pfeif auf den flair....in deutschland ist ein starbucks unverzichtbar.....da weiss ich, dass ich einen kaffee bekomm.![]()

falsche fragestellungWer fährt schon nach Deutschland auf einen Kaffee?![]()
Nach dem Motto: In der Not frisst der Teufel Fliegen.pfeif auf den flair....in deutschland ist ein starbucks unverzichtbar.....da weiss ich, dass ich einen kaffee bekomm.![]()
Nach dem Motto: In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Ich darf wieder einmal auf Thailand hinweisen. Sowohl in BKK wie auch in den Urlaubsgebieten hat der amerikanische Kaffeesieder
Honorarkonsul?
aha, du hast deine Hausaufgaben in der Schule machen dürfen? Ich nicht
denk an deine Schulzeit

Damals gabs noch keine Ganztagsschule,...trotzdem hatten wir teilweise die Hausaufgaben schon in den Pausen gemacht, damit wir uns in der Freizeit noch gemeinsam sinnvoll beschäftigen konnten!![]()
und du bist der Meinung, dass Starbucks guten Kaffee macht?da weiss ich, dass ich einen kaffee bekomm
für deutschland? jaund du bist der Meinung, dass Starbucks guten Kaffee macht?
Ich war einmal drin (Oper), danke, das Gschloder geb ich mir nimmermehr
wegen mir ned, dankewenn gewünscht, verrat ich euch ein Rezept, wie man echt guten starken Kaffee braut
bist du a Piefke?für deutschland?
mit'n versteh'n hammas ned gar so, gell?
najo, wassollichnmachnwenninetsogscheidbinwiedumit'n versteh'n hammas ned gar so, gell?
wenns glei wölfe waratn, Mietzkatzln sansvorsichtig sein, sonst hetzt sie dir die wölfe auffi
wer DICH versteht...naja, ich spars mir, sonst wird's a Zickenkriegmit'n versteh'n hammas ned gar so, gell?
geh...aus dem thread hat sie sich eh schon zweimal verabschiedet...vorsichtig sein, sonst hetzt sie dir die wölfe auffi
sag, magst mi ned einfach ignorieren?najo, wassollichnmachnwenninetsogscheidbinwiedu
hauptsach, Du host die Weisheit mitn Schöpflöffel gfressn...