Treffpunkte "Normale" Lokale und spannende Begegnungen

Mitglied #641390

Aktives Mitglied
Registriert
10.10.2022
Beiträge
123
Reaktionen
784
Punkte
121
Checks
6
Hallo liebe Community!

Da ich am 24.05.2023 abends in Wien sein werde, würde es mich interessieren, welche Lokale ihr empfehlen würdet. Kriterien:
1. Auch wochentags geöffnet und gut besucht für ein paar Drinks.
2. Kein klassischer Swingerclub etc (kann man ja danach besuchen lol)
3. Aufgeschlossene Leute, wo die Kontakte auch mal in eine erotische Richtung möglich sind. Bzw. geeignet, um allenfalls auch übers EF ein Treffen auszumachen und die Erotik duchblitzen zu lassen (zB gute Sitzanordnung etc Kein Spießerlokal)

Danke für euren Input!
 
Hallo liebe Community!

Da ich am 24.05.2023 abends in Wien sein werde, würde es mich interessieren, welche Lokale ihr empfehlen würdet. Kriterien:
1. Auch wochentags geöffnet und gut besucht für ein paar Drinks.
2. Kein klassischer Swingerclub etc (kann man ja danach besuchen lol)
3. Aufgeschlossene Leute, wo die Kontakte auch mal in eine erotische Richtung möglich sind. Bzw. geeignet, um allenfalls auch übers EF ein Treffen auszumachen und die Erotik duchblitzen zu lassen (zB gute Sitzanordnung etc Kein Spießerlokal)

Danke für euren Input!

Da wird es wohl jede Nachtbar oder Disco tun, die Erfolgsquote ist natürlich ein Zusammenspiel zwischen deiner Erscheinung und der Konkurrenz. Da du ein gut besuchtes Lokal bevorzugst hoffe ich du siehst auch aus wie Brad Pit da du damit rechnen musst das auch viele andere Männer gerade ihre Frühlingsgefühle ausleben wollen.

Mit "keine Spießer" nehme ich an du meidest ein kultiviertes Publikum und bewegst dich gerne in primitiveren Sphären. In meinen Augen ein Trugschluss wenn du dir dadurch mehr sexuelle Abenteuer erwartest. Prickelnde Erotik ist jedenfalls nicht gerade das Aushängeschild von irgendwelchen Unterschichtlokalen.
Da Endet ein gepflegtes Baggern auch gerne mal mit einem blauen Auge.

Eine wirkliche Empfehlung kann ich dir daher nicht geben, die guten Lokale in Wien mit attraktiven Frauen sind dir wohl zu spießig, die lockeren Sauflokale haben hingegen die Erotik von einer Würstchenbude.
 
Auch wochentags geöffnet und gut besucht für ein paar Drinks.
Wien ist groß, da gibts unzählige Lokale, die diese Kriterien erfüllen
Kein klassischer Swingerclub etc (kann man ja danach besuchen lol)
Warum nicht? Da ersparst du dir eine Menge Ärger.
Aufgeschlossene Leute, wo die Kontakte auch mal in eine erotische Richtung möglich sind. Bzw. geeignet, um allenfalls auch übers EF ein Treffen auszumachen und die Erotik duchblitzen zu lassen (zB gute Sitzanordnung etc Kein Spießerlokal)
Das geht überall und nirgendwo.

Ich weiß nicht genau was du mit "Erotik durchlitzen lassen" meinst.

Gehst du allein?
 
Da wird es wohl jede Nachtbar oder Disco tun, die Erfolgsquote ist natürlich ein Zusammenspiel zwischen deiner Erscheinung und der Konkurrenz. Da du ein gut besuchtes Lokal bevorzugst hoffe ich du siehst auch aus wie Brad Pit da du damit rechnen musst das auch viele andere Männer gerade ihre Frühlingsgefühle ausleben wollen.

Mit "keine Spießer" nehme ich an du meidest ein kultiviertes Publikum und bewegst dich gerne in primitiveren Sphären. In meinen Augen ein Trugschluss wenn du dir dadurch mehr sexuelle Abenteuer erwartest. Prickelnde Erotik ist jedenfalls nicht gerade das Aushängeschild von irgendwelchen Unterschichtlokalen.
Da Endet ein gepflegtes Baggern auch gerne mal mit einem blauen Auge.

Eine wirkliche Empfehlung kann ich dir daher nicht geben, die guten Lokale in Wien mit attraktiven Frauen sind dir wohl zu spießig, die lockeren Sauflokale haben hingegen die Erotik von einer Würstchenbude.
Nein, ich suche und bewege mich nicht in "primitiven" Lokalen. Aber es gibt gehobene Lokale, wo aufgrund der Örtlichkeit und der Art auch bereits leichter Körperkontakt nicht gern gesehen wird bzw möglich ist.

Ich hätte zB das Truth & Dare ins Auge gefasst. Kenn mich aber in Wien nicht aus....und bin daher für weitere Vorschläge offen. Va an einem Wochentag...
 
Wien ist groß, da gibts unzählige Lokale, die diese Kriterien erfüllen

Warum nicht? Da ersparst du dir eine Menge Ärger.

Das geht überall und nirgendwo.

Ich weiß nicht genau was du mit "Erotik durchlitzen lassen" meinst.

Gehst du allein?
Also ich geh entweder allein oder mit einem EF- Kontakt aus
 
Und warum kann man dann nicht ganz einfach stink normal ein Lokal besuchen und sonstige Aktivitäten dorthin verlagern wo sie geduldet werden?
Weil das ja fad wäre 😂

Man kann ja nicht einfach in irgendeine Bar gehen und wenn man spitz ist ins Hotelzimmer oder SC oder wohin auch immer... 😉
Das müssen die anderen dort dann auch sehen können, dass man nicht die Finger voneinander lassen kann🙄🤦‍♀️

(wie Jugendliche die irgendwas beweisen müssen/können/wollen)
 
Weil das ja fad wäre 😂

Man kann ja nicht einfach in irgendeine Bar gehen und wenn man spitz ist ins Hotelzimmer oder SC oder wohin auch immer... 😉
Das müssen die anderen dort dann auch sehen können, dass man nicht die Finger voneinander lassen kann🙄🤦‍♀️

(wie Jugendliche die irgendwas beweisen müssen/können/wollen)
Man kann den Kick auch so suchen, ohne, dass unbeteiligte Personen es unmittelbar mitbekommen
 
Zurück
Oben