- Reaktionen
- 109
Gibt es hier auch noch Otto normal Leute???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nicht darum. Aber hier hat man den Eindruck, Paare suchen Zeus persönlich. Damen suchen Gottes größte Schöpfung. Männer nach cm. Ach und selber dan oft, KOTZ!!! Und Damen welche Tg möchten,verlangen mehr, als so manch professionelle.
Geht nicht darum. Aber hier hat man den Eindruck, Paare suchen Zeus persönlich. Damen suchen Gottes größte Schöpfung. Männer nach cm. Ach und selber dan oft, KOTZ!!! Und Damen welche Tg möchten,verlangen mehr, als so manch professionelle.
Tolle MaskeGenauso ist es. Passt auch so. Keiner will "das letzte"
Ich gib dir mal den Kübel... That's EF life honey...
Solltest du reinhüpfenMistkübel
Die gleichen Beweggründe wie die meisten hier. Nur muß ich mit entsetzen feststellen, daß da Ansprüche gestellt werden,welche, so frage ich mich, überhaupt erfüllt werden können? Muss aber zugleich auch immer wieder erkennen, daß ausgerechnet die jenigen, welche selber nicht viel oder eher abstoßendes zu bieten haben, die größten Ansprüche stellen und es leider immer öfter dazu kommt, daß man nicht mal eine Antwort erhält.
Ja klar. Aber ich glaube mich ganz gut einschätzen zu können und such am Boden der Realität. Nur was mich echt ankotzt, sind die Personen, welche sich geben als würden sie über drüber sein und dann, nicht mal Antworten.