Studios Nordwestbahnstraße 9 Studio Lux

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF Gemeinde, ein Testbericht: :bussal:

Studio Lux - Nordwestbahnstraße 9 im 2 Bezirk. Vorige Woche angeläutet um 11 Uhr vormittags aufgrund der recht hübsch aussehenenden Sws im Kontaktbazar.Es hat eine Sw aufgemacht mit rauschigem Blick .....Romatyp................Ansaget halbe Stunde 70 + 20 CIM...ich ----nein danke. '

Heute um 17 Uhr wieder hingegangen, machte mir eine Dame mit total übermüdeten Gesicht auf - wie eingeraucht :confused:.....ich wollte davonlaufen....doch dan kam Larissa aus einem Zimmer.

Das Studio hat den Begriff Studio kaum verdient es gibt keine Getränke keine Musik nichts .................

Larissa siehe Inserat im Kontaktbazar...

Gebucht 70 Euros halbe Stunde. Vereinbart NF + GV mit Semperot---

Gut, bezahlt, Larissa muss etwa 20 sein. Teeni-Typ, prall stehenede Busen.........spielt das suesse kleine Engerl. Kommt angeblich aus Rumänien, spricht gut Deutsch, redet nicht viel.

*******************************
Service: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
NF gut, kaum Handeinsatz, stark saugendes Gebläse :shock: ...hätte gefühlvoller sein können Note 3 von 1-5
GV mittelmäsig, macht keinen GFS, scheint etwas Launenhaft zu sein...... lässt sich lecken und fingerln - beim Versuch 3 Finger in die Spalte zu schieben drehte sie sich ab......:roll:......
, mehrmaliger Stellungswechsel. Note 3 von 1-5
GV nur gummiert, Absch(l)uss auf die Möse möglich.

Ist sofort nach Bauch und Mösen-Aussen-Besamung (reiben des besten Stückes im eigenenen Saft) aufgesprungen und duschen gegangen. Kein nachspiel mit Sreicheln Massieren usw. Kenne Besseres mit Massage im Nachhinein.

Nach 20 Minuten drängte sie schon das Zimmer zu verlassen. :winke:

Fazit:
Wiederholungsgefahr 20%- nur Empfehlenswert für schnellen Druckabbau, Preis für den Service eigentlich ein Witz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Erfahrung nach sind Getränke in den Studios eher die Ausnahme.
 
Aber warum dafür einen neuen thread eröffnen? Es gibt ja den nordwestbahnstrassen-thread bereits.
 
Zurück
Oben