Sextourismus Noch ? Tage Bis Zum Nächsten Philippinen-urlaub

Mitglied #14221

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4050)
Reaktionen
149
Habe noch 37 Tage bis zu meinen nächsten Philippinen-Urlaub !

Bin auf Boracay, Cebu, Laguna und Batangas unterwegs !
Leider nicht alleine:roll: Komm mir vor als würd ich ins Restaurant gehen und das Essen mitnehmen?:kopfklatsch::mrgreen:

Hat jemand Tips wo man in Boracay oder Cebu mal eine Short-Time auch Tagsüber bekommt. und man dafür kein Zimmer suchen muß.
Stelle mir ev. einen Massagesalon vor wo mehr als Massage geboten wird.

:ironie: Bitte lösch dieses Posting rasch ...... du stichst damit voll in ein Wespennest :mrgreen:

http://www.erotikforum.at/forum/ausreden-jetz-mal-t167536.html

:nono: net ins wespennest...

aber wenn er das mit einem restaurant vergeleicht, das er mit essen betritt, dann tut mir sei begleitung sehr leid, an solchen unguten menschen beim urlaub dabei zu haben.
Manche leute ham echt besseres verdient :roll:

@threadersteller
So viel verachtung, wie du deiner begleitung hier entgegenbringst, hab ich erst selten hier im forum gelesen. Ich mein, heir wird viel geschimpft, ect. aber das was du hier schreibst,.........ach ich lass es, werd nur verwart, das bist du nicht wert, was solls, eins nur: ich kann net soviel essen, wie ich kotzen könnte.

aber wenn er das mit einem restaurant vergeleicht, das er mit essen betritt, dann tut mir sei begleitung sehr leid, an solchen unguten menschen beim urlaub dabei zu haben.
Manche leute ham echt besseres verdient :roll:
also langsam aber sicher nervst du gewaltig mit deinen diversen "ihr seid alle so arschlöcher-posts"...kumm wieder runter und schalt paar gänge z'ruck....
man muss scho unterscheiden können zwischen respektlosigkeit oder einer wuchtl...soviel wirst ja im birnderl haben, hm?

also i hab zumindest an grinser aufgrissen....obwohl ichs auch ned verstehen kann wie ma gemeinsame urlaube ned gemeinsam nutzt

aber des was du da veranstaltest is sogar mir zuviel :roll:

btw: i hoff zu deinen kunden zählen nur single-männer, denn wenn ned...wie kannst du nur, was bist'n du für ane... und des als frau a no dazu....wo bleibt die siasslate frauensolidarität, na aber huch :shock:

eins nur: ich kann net soviel essen, wie ich kotzen könnte.
eins nur: was du da herin alles zum kotzen findest....pupperl pass auf dass'd ned bulimiekrank wirst.....

aber gut.... war dann auch sicher irgendein arschlochmann der dich dazu getrieben hat.... :kopfklatsch:

on-topic.....
noch 69 tage bis zum nächsten kalifornientrip :hurra:

und rennt ma richard gere übern weg schick ich mein partner auch shoppen einstweilen.... :hurra:

ja i weiss tänzerin, schenk dirs, in der hölle werd ich landen 8-)

ahso....philippinenurlaub....sorry, doch falscher thread :oops: :mrgreen:

...... du stichst damit voll in ein Wespennest :mrgreen:

Na, da hast Du wie es aussieht, wirklich Recht !

Wußte nicht das es hier im Forum "Nur" Tips für Single-Männer ohne Beziehung geben darf !

Aber zur Beruhigung: Der Vergleich mit dem Essen mitnehmen, war natürlich Spaßhalber gemeint. Als Gastwirt fällt einem da so ein Vergleich schon mal ein. Genauso wie, ich esse ja auch nicht täglich Wiener Schnitzel, ab und zu darfs auch mal Fisch sein und wenns nur danach riecht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und an die Wiener Tanzmaus: ich werd 99% mit meiner Partnerin verbringen, Sie auf Händen tragen, Sie nach Strich und Faden verwöhnen!

Aber 1% des Urlaubs gehören mir, und da möchte ich (auch erotisch) etwas erleben.

So und nun könnts mich wieder bis zum Hals eingraben und steinigen.
Oder falls doch einer, der mich versteht, einen Tip für mich hat, diesen hier hinterlassen!

Der Thread ist ein Fake, oder??? :haha:

Herrlich, diese Moralapostel, ich mache auch gleich so einen Thread auf :mrgreen:

Du hast es schon verstanden, meine Antwort war Ironie :mrgreen:

Wobei ... ich würde auch nicht mit der eigenen Frau / Freundin hinfahren und dann hinter ihrem Rücken nach sexueller Entspannung suchen.

Aber zur Beruhigung: Der Vergleich mit dem Essen mitnehmen, war natürlich Spaßhalber gemeint. Als Gastwirt fällt einem da so ein Vergleich schon mal ein. Genauso wie, ich esse ja auch nicht täglich Wiener Schnitzel, ab und zu darfs auch mal Fisch sein und wenns nur danach riecht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Manche sagen auch "Eulen nach Athen tragen" :mrgreen:

Wobei ... Als Urlaubsdestination ist Thailand empfehlenswerter.

Jesas, mit der Freundin nach Philippienen,gar nach Angeles,wo die Girls auf 3 Etagen tanzen,Shorttime Bars (ca 500 Pesos)..., .
Man kann auch sagen,mit dem Bier ins Wirtshaus gehen!
Wüsche Dir trotzdem einen schönen URLAUB:daumen:
lg

Ja, Ja, bin auf den Philippinen als Sextourist unterwegs !!!

Bin Tourist und werd mit meiner Frau jede Menge Sex haben !!!

:hurra::mrgreen::hurra:

Ja, Ja, bin auf den Philippinen als Sextourist unterwegs !!!

Bin Tourist und werd mit meiner Frau jede Menge Sex haben !!!

:hurra::mrgreen::hurra:

jetzt ziagt a den Schwaf ein und mocht plötzlich auf treuer Ehemann :mrgreen:

Bin auf Boracay, Cebu, Laguna und Batangas unterwegs !
Leider nicht alleine:roll: Komm mir vor als würd ich ins Restaurant gehen und das Essen mitnehmen?:kopfklatsch::mrgreen:

Stehst jetzt nimma dazua :hmm:

jetzt ziagt a den Schwaf ein und mocht plötzlich auf treuer Ehemann :mrgreen:

Stehst jetzt nimma dazua :hmm:

Wieso, das Eine schliesst ja das Andere nicht aus !!!:lehrer:

Ich hab nicht vor, 3 Wochen auf den Philippinen, nur Wiener Schnitzel zu essen !:daumen:

Sagte nur das ich viel Sex mit meiner Frau haben werde !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wieso, das Eine schliesst ja das Andere nicht aus !!!:lehrer:

Ich hab nicht vor, 3 Wochen auf den Philippinen, nur Wiener Schnitzel zu essen !:daumen:

Sagte nur das ich viel Sex mit meiner Frau haben werde !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da wird die Tänzerin dich nicht mehr in ihr Herz schließen ..... du ganz böser Sextourist, du :ironie:. Und das noch auf den Phils, wo man sowieso weiß, dass .......

Da wird die Tänzerin dich nicht mehr in ihr Herz schließen ..... du ganz böser Sextourist, du :ironie:. Und das noch auf den Phils, wo man sowieso weiß, dass .......

ich denke es langt jetzt mal.

Ich denke weiter dass DU der ********von uns bist, denn DU lobst ihn hier wenn er bescheißt, und tust es selber, und DU unterstützt die ausbeutung armer menschen.

Aber gut, mach hier nur auf ACHTUNG IRONIE haha ich verarsch die tänzerin, ich kenne weder moral noch gewissen lasst uns unsere grindigen weiber bescheissen "wiener schnitzel" :mauer: essen ins restaurant mitnehmen HAHA HOHO HIHI

ziemlich traurige gestalten hier....aber mach dich über mich lustig wenns dir dann besser geht.

Wennst dich bissi bilden magst: lies das letzte posting vom zärtlichen ficker im Sextourismus thread.

ICH HAB NIX GEGEN DICH!!!!....aber wenn du meinst, mich verarschen zu müssen, dann frag ich mich echt was ich dir getan hab. :hmm:

Warum fährt man in nen urlaub MIT der frau um dort dann sich wegzuschleichen und notlügen zu erfinden um sie zu bescheißen .... ich kanns net verstehen,vielleicht irgendwann mal wenn ich alt bin, aber selbst daran zweifle ich...

So, noch 8 Tage und dann gehts los !

Und Danke für die vielen Tips und Ratschläge !

Werde mit Sicherheit 3 tolle Wochen haben!

Nicht neidig sein, aber

30 °, Sonne, blaues Meer, super Essen, leckere Drinks und süße Girls, Girls, Girls,...........

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Nachdem dieser thread wie schon viele andere hier von der ....Tänzerin verwässert wurde...

WIE WAR ES ? Gibt es auf Boracay Orte für nen Quickie ?

So es ist wieder soweit !:daumen:

Noch 88 Tage bis zum nächsten Trip auf die Phills !:hurra:

Und auch ich freu mich noch immer für ein paar gute Tips !:winke:

So es ist wieder so weit !!!

Noch 53 Tage bis zum nächsten Trip auf die Phills !!!:hurra::hurra::hurra:

Diesmal stehen Zambales, Palawan, Boracay auf meiner Tour-Liste !:daumen:

Sollte jemand Tips für mich haben bedanke ich mich schon mal im Voraus !!!:bussal:

plane auch meinene nächste reise nach Phills in begleitung vieleicht hättest tipps wo man sich mal kurz und unaufällig vergnügen kann massage etc

Zurück
Oben