Gay / Lesben Noch nie von einem Mann geblasen worden.

H

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwie beim lesen der vielen Beiträge hab ich mir gedacht, gibt es wirklich soviele gays bzw Bi Männer. Ich bin über 50 und habe bisher ausschlieslich hetero Sex gehabt. Klar schon oft mal bei einem GB dabei gewesen ohne Berührungsangst. Ich kann mir auch nicht vorstellen einen anderen Mann zu befriedigen oder gar zu ficken, aber mal einen blasen zu lassen nach meinen Vorstellungen oder ein Gloryhole benützen reizt mich immer mehr. Vielleicht gibt es ja noch mehr heteros denen es wie mir geht, bzw Tipps wo ich es mal ausprobiere könnte.
 
Hi, kann ich zu 100% nachfühlen, ging mir genau so. Hatte bisher auch nur hetero Sex und dieses Jahr meine erstes mal, dass mir von einem Mann einer geblasen wurde. Kann nur sagen ist ein absolut geiles Erlebnis. Nur Mut, ist absolut nichts dabei, im Gegenteil macht Spaß. Bin trotzdem weiterhin hetero, da es für mich umgekehrt eher nicht in Frage kommt einen zu blasen.
 
Hi, kann ich zu 100% nachfühlen, ging mir genau so. Hatte bisher auch nur hetero Sex und dieses Jahr meine erstes mal, dass mir von einem Mann einer geblasen wurde. Kann nur sagen ist ein absolut geiles Erlebnis. Nur Mut, ist absolut nichts dabei, im Gegenteil macht Spaß. Bin trotzdem weiterhin hetero, da es für mich umgekehrt eher nicht in Frage kommt einen zu blasen.

Topp, naja vielleicht probier ich es mal. Vielleicht doch zuerst im November mal wieder auf einen GB gehen
 
an herrundchef für ein gloryhole wirst in Vorarlberg kein glück haben
 
Zurück
Oben