Privat Diverses noch eine frage...welcher bezirk???und...

welcher bezirk, wird für den besuch in einem massagestudio bevorzugt?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
I

Gast

(Gelöschter Account)
So zu meiner Frage, was muss sein? parkplätze...auch kurzparkzone in ordnung?

falls zu wenig parkplätze, ist auch eine garage in der nähe in ordnung?

und vor allem, welcher bezirk wird bevorzugt?

danke für eure mithilfe

küsschen

sandra
 
Parkplätze ohne Bezahlung sind natürlich im Vorteil, am wichtigstenist jedoch das Parkmöglichkeiten vorhanden sind.
Welcher Bezirk? für mich wäre der Westen Wiens am besten gelegen, da werden die Meinungen jedoch stark auseinandergehen. Ist halt abhängig davon woher der Kundenstrom kommt.
lg
 
[quote="immer";1878771]So zu meiner Frage, was muss sein? parkplätze...auch kurzparkzone in ordnung?

falls zu wenig parkplätze, ist auch eine garage in der nähe in ordnung?

und vor allem, welcher bezirk wird bevorzugt?

danke für eure mithilfe

küsschen

sandra[/quote]

Also ich meine halt, den 8. Wiener Gemeindebezirk massagemässig aufzupeppen wäre schon eine lohnende Aufgabe. Geschäftslokale stehen in Massen leer. Naja, die Miete...

sinniert

Wunderwuzzi
 
Also ich meine halt, den 8. Wiener Gemeindebezirk massagemässig aufzupeppen wäre schon eine lohnende Aufgabe. Geschäftslokale stehen in Massen leer. Naja, die Miete...

sinniert

Wunderwuzzi

das wäre ja nicht das problem, allerdings gibts im 8. bez. ein massives parkplatz problem.......somit scheidet er leider aus....

aber mal sehen...
 
[quote="immer";1880875]das wäre ja nicht das problem, allerdings gibts im 8. bez. ein massives parkplatz problem.......somit scheidet er leider aus....

aber mal sehen...[/quote]

Naja, ich könnte mir ein Arrangement mit den diversen Parkgaragen vorstellen, darüberhinaus ist die Erreichbarkeit per Öffi für fast den ganzen Bezirk (weil er so klein ist) recht gut. Nachdenken, abwarten und Tee trinken

meint

Wunderwuzzi
 
Zurück
Oben