Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Umkehrschluß: Tiefe Wasser (also auch Seen) sind still!Wenn Dir die Leute hier nicht passen kannst ja gehen, oder.
Wenn er so weiter pinkelt,
dann wird der tiefe See bald
ein leerer See sein.![]()
Dieses oberlehrerhafte Gehabe vom "Steirerbua" hier hat was peinliches...
was wird das? bist du "noch da" (um beim threadtitel zu bleiben) um tag für tag eine neue sinnlos-diskussion anzuheizen? also genau das zu tun was du und dein kompagnon anderen vorwirfst?
@deepsea
Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt, aber seit Du in diesem Forum herumstotterst versucht Du jeden ans Bein zu pinkeln. Wenn Dir die Leute hier nicht passen kannst ja gehen, oder.
Finalcut
Nach dem Umkehrschluß: Tiefe Wasser (also auch Seen) sind still!![]()
Wenn er so weiter pinkelt,
dann wird der tiefe See bald
ein leerer See sein.![]()
Dieses oberlehrerhafte Gehabe vom "Steirerbua" hier hat was peinliches...
--->
![]()
PS: Und ich weiß, was jetzt wieder kommt...![]()
genommen habe So zumindest habe ich es mal in der Schule gelernt. Aber da hat sich seit meinem Abi einiges getan. Vielleicht klärst mal auf, was es Deiner Meinung nach heißt!wäre das englische wort "sea" zu deutsch ein see, hättest du wahrscheinlich recht, benno.![]()
Noch kein Mittel dagegen gefunden?Dieses oberlehrerhafte Gehabe vom "Steirerbua" hier hat was peinliches...
So zumindest habe ich es mal in der Schule gelernt. Aber da hat sich seit meinem Abi einiges getan. Vielleicht klärst mal auf, was es Deiner Meinung nach heißt!
Und wie Du DeepSea77 übersetzt!![]()
Nun ja, ich bin ja der Forums, aber manchmal muss ich auch
nachbohren: Deine Aussage von der Freundin erklärt mir zwar, warum Du den Nick hast, aber leider nicht, was Sea ins Deutsche übersetzt heißt, wenn nicht See, was DeepSea zusammen heißt, wenn nicht Tiefsee oder tiefer See und wo die 77 herkommt!
Denn wenn es tatsächlich See heißt, dann habe ich nicht nur wahrscheinlich recht, sondern ganz sicher. Und Recht haben tue ich, so wie jeder andere hier wahrscheinlich auch, gerne.![]()
So! Nu wieder Du!
sea haaßt ins deutsche üwasetzt meer und ned see, owa wer wird denn do glei so pingelig sei...
Und wäre es auch das Meer, das manchmal still und friedlich da liegt, so ging es doch schließlich um meinen Umkehrschluß, dass "Tiefe Wasser still sind!" Und das wäre DeepSea77, wenn er denn der Aufforderung hier weg zu gehen, Folge leisten würde!sea haaßt ins deutsche üwasetzt meer und ned see, owa wer wird denn do glei so pingelig sei...
Und wäre es auch das Meer, das manchmal still und friedlich da liegt, so ging es doch schließlich um meinen Umkehrschluß, dass "Tiefe Wasser still sind!" Und das wäre DeepSea77, wenn er denn der Aufforderung hier weg zu gehen, Folge leisten würde!![]()
Von Eitelkeit sehe ich mich nicht frei! Insofern wäre jetzt noch ein lateinischer Spruch nicht schlecht... so in der Art "dass hier nicht alle gleich sind"...
Diesen Satz könnte man sinngemäß hier anwenden