Privat Diverses Nix los

Reaktionen
798
Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage in die Runde:
Liegt's an mir oder ist hier wenig los? 😅
Ich erwarte mir ja nicht jedes Wochenende einen Marathon-Gangbang, aber ich hätte mir schon gedacht, dass es hier zu mehr (Inter)Aktionen kommt, dafür sind wir schließlich doch alle hier, oder? Mir scheint auch, dass sich hier - wenn überhaupt - eher geschlossene Grüppchen treffen.
Aber natürlich muss man sich auch immer selbst hinterfragen ...

Schreibt mal gerne eure Erfahrungen hier über dieses Forum. Hattet ihr schon schöne Erlebnisse? Haben sich vielleicht sogar Bekanntschaften/Freundschaften abseits der Bettkante ergeben?
Wäre gespannt.

LG Charly

Hi
Es gibt nicht an jedem Wochenende einen Gangbang. Also nicht für mich. Mag bei anderen unterschiedlich sein.

Bekanntschaften hier aus dem Forum: ja, gibt es zwei. Zu unterschiedlichen Zeitpunkten, da hat man sich sehr gerne mehrfach getroffen weil's gerade gepasst hat. Dann noch eine Handvoll Menschen die man auf Veranstaltungen getroffen hat und die auch hier sind.

Dann ein paar mehr oder weniger nette Gespräche. Die weniger netten fallen gleich mit der Tür ins Haus. Als Mann bei einem hetero-Mann. Da muss man sich dann fragen ob das die optimale Strategie ist von den Herren. Oder sie ignorieren. Gleiches für die "ist was los" Fraktion.

Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage in die Runde:
Liegt's an mir oder ist hier wenig los? 😅
Ich erwarte mir ja nicht jedes Wochenende einen Marathon-Gangbang, aber ich hätte mir schon gedacht, dass es hier zu mehr (Inter)Aktionen kommt, dafür sind wir schließlich doch alle hier, oder? Mir scheint auch, dass sich hier - wenn überhaupt - eher geschlossene Grüppchen treffen.
Aber natürlich muss man sich auch immer selbst hinterfragen ...

Schreibt mal gerne eure Erfahrungen hier über dieses Forum. Hattet ihr schon schöne Erlebnisse? Haben sich vielleicht sogar Bekanntschaften/Freundschaften abseits der Bettkante ergeben?
Wäre gespannt.

LG Charly
du machst offenbar was falsch..
mittlerweile hab ich genug von den wöchentlichen gangbangs.. sind eh immer die selben notgeilen und unersättlichen frauen, die dir das weisse aus den augen holen..
mir reicht es mittlerweile alle 2-3 monate bei so einem gangbang dabei zu sein..
sonst sind mir einzeltreffen mit damen und paaren hier wesentlich lieber.. ist intimer und gemütlicher

hatte noch mit niemanden von hier je einen realkontakt, kann auch an meinem alter liegen oder auch an dem umstand nicht immer einfach zu einem treffen erscheinen zu können weil liiert, keine ahnung

Zurück
Oben