Niveaulos und nicht lesen !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Männer bevor man wem anschreibt solltet Ihr auch mal ein Profil lesen , wuerde euch eine Menge schreiberei ersparen. Was ist so schwer an keine SoloM zu verstehen das am Tag 100 trotzdem schreiben und dann meist noch mit Texten wo es einem alle Haare aufstellt. Geht das nur uns so oder kann hier echt keiner lesen? Ahja und wenn mit Trxten wie wann habts Zeit zum ficken kommts Ihr wohl bei niemandeb weiter, als kleiner Tip

Wir sind hier ja nicht bei "Elite Partner" der Partner Suche für Akademiker und Singles mit Niveau!

Liebe Männer bevor man wem anschreibt solltet Ihr auch mal ein Profil lesen , wuerde euch eine Menge schreiberei ersparen. Was ist so schwer an keine SoloM zu verstehen das am Tag 100 trotzdem schreiben und dann meist noch mit Texten wo es einem alle Haare aufstellt. Geht das nur uns so oder kann hier echt keiner lesen? Ahja und wenn mit Trxten wie wann habts Zeit zum ficken kommts Ihr wohl bei niemandeb weiter, als kleiner Tip

ich denke, daß viele lesen können, und wenn ich euer kontaktprofil ansehe, frag ich mich, ob ihr ned wißt was ihr dort reingeschrieben habt..:mauer: Suchen Kontakte zu: Männer, Frauen, Hetero-Paare.
also: entweder erst denken und dann schreien oder kontaktprofil ändern!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

vll ist ja DER solomann schlechthin darunter und euch entgeht was, irgendwas! :-P :D

Das Problem wird ja letztendlich sein, dass Männer, die nicht lesen können, diesen Thread dann auch nicht lesen können..:hmm:

Ein Blinder und ein Tauber spielen in einer Tanzmusik!
Fragt der Blinde "..tanzen sie schon?", sagt der Taube
"ach spielen wir schon?". :mrgreen:

:ironie:

ich denke, daß viele lesen können, und wenn ich euer kontaktprofil ansehe, frag ich mich, ob ihr ned wißt was ihr dort reingeschrieben habt.. Suchen Kontakte zu: Männer, Frauen, Hetero-Paare.
also: entweder erst denken und dann schreien oder kontaktprofil ändern!!!
sie habens geändert -sie können lesen!

Ein Blinder und ein Tauber spielen in einer Tanzmusik!
Fragt der Blinde "..tanzen sie schon?", sagt der Taube
"ach spielen wir schon?". :mrgreen:

:ironie:

Mir fällt auch ein Spruch ein wenn ich das lese;

Da schimpft der blinde den Buckligen ;).

Zurück
Oben