Studios Nirvana szombathely ungarn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich war diese woche wieder bei nina. 60 min bester gfs mit massage, küssen, 69, gv und cik (cum into kondom) in der pussy.
hatte dann noch lust auf anitra. ein sehr erotisches und zierliches mädchen. noch etwas schlanker als nina und auch weniger brüste. sie ist ein fußball-fan, denn beim doggy darf man ein juventus-tattoo bewundern.
zur aktion: diesmal die massage weggelassen. der rest zwar ohne küssen, aber trotzdem sehr erotisch (besonders ihr blick und ihr gesichtsausdruck beim gv) und nach 45 min noch einmal cik.
in summe wurden dann 87 euro (hatte diesmal keine forint dabei) verlangt.

komme sicher wieder, werde aber auch einen thermen- und anitabesuch ins auge fassen.

hatte Freitag einen Termin bei Nina leider ist sie nicht erschienen statt ihr hat die Chefin dann Maya angerufen die nach 10 Minuten erschien naja dachte ich mir liebes Mädchen mit Babyspeck hab ich ja ganz gern aber nach Massage kamm es dick kein nf und das sie nicht küsst wusste ich bin dann nach 30 Minuten erleichtert gegangen nach dusche denn als ich von dusche zurückkahm war sie bereits angezogen werde beim nächsten Besuch mal mit der Chefin sprechen und dann wahrscheinlich nur halbe nehmen und dann halt nach Bedarf aufzahlen

Zurück
Oben