- Reaktionen
- 17.923
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann müssen es fette Teile mit einer ordentlichen Ringstärke und einem unübersehbaren Durchmesser!Was haltet ihr von Nippelpiercing die beim Mann unterm Shirt zu sehen sind ?
Wenn dann müssen es fette Teile mit einer ordentlichen Ringstärke und einem unübersehbaren Durchmesser!
Ich finde es auch toll, wenn sie ohne Piercings wachsen.ausserdem fand ich toll wie piercings die nippel wachsen lässt.

Tja, um das genau zu beurteilen, müsste ich ein Foto sehen ;-)Was haltet ihr von Nippelpiercing die beim Mann unterm Shirt zu sehen sind ?
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Mittlerweile sind meine Nippel ca. 1,5cm lang. Ich trage große schwere Ringe (aktuell 3,2x22mm). Diese ziehen die Nippel ständig schön lang!ausserdem fand ich toll wie piercings die nippel wachsen lässt.
Wer hält dich auf?Ich möchte Nippelpiercings
Wer hält dich auf?
Dann geh ihm nach! Obwohl, könnte schwierig sein im Moment. Wegen körpernaher DienstleistungEher was. Hab erst seit kurzem diesen Wunsch
Dann geh ihm nach! Obwohl, könnte schwierig sein im Moment. Wegen körpernaher Dienstleistung![]()