Nipplepiercing unterm Shirt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was haltet ihr von Nippelpiercing die beim Mann unterm Shirt zu sehen sind ?
Wenn dann müssen es fette Teile mit einer ordentlichen Ringstärke und einem unübersehbaren Durchmesser!
So Probierringerl mit 1,6 mm kann ich weder bei Frau noch bei Mann was abgewinnen, das ist für mich als ich möcht‘s wissen wie es ist aber trau mich nicht so richtig, ich weiß wovon ich spreche, in meiner Zeit als Sklavin hatte das Metall das ich durch Haut und Fleisch tragen musste 1000 Gramm in den Schlampenlappen und Titten und das ohne Gewichte, das waren nur die Ringe und Stifte!

Seit über 30 Jahren bin ich u.a. an den Nippeln beringt. 5 mm ca. 2 cm Durchmesser. Und ja, sie zeichnen sich unter dem Hemd ab, auch unter dem Pullover kann man sie sehen. Mir egal. Auch mein Halsband aus Edelstahl und der Nasenring sind sichtbar. Kein Problem.

trag die piercings fürs feeling, was andere drüber denken ist mir relativ egal. firma ist allerdings ein problem.

Wer sich die Nippel piercen lässt, sollte auch dazu stehen. Anders als beim Intimpiercing sieht man die Nippelpiercings immer.
Selbst die kleinsten Ringe fallen auf, wenn ich T´Shirts trage. Die Leute die mich kennen wissen das. Mir gefällt das.
Im Schwimmbad oder am See (wenn nicht gerade FKK), trage ich nur Stifte; schön dezent. Da sind Kinder und Familien; da muss man nicht übertreiben!
Wenn ich mich vor der Cam zeige oder Sex habe, mag ich schöne große Ringe tragen. Da stehe ich voll drauf. Mit Nippelklemmen und Kettchen.

Kommt immer darauf an: wenn die Ringe deutlich sichtbar sind - der Typ dahinter sie auch bewusst trägt und zeigt finde ich das in Ordnung. Da können sich im Gespräch sehr wohl Bemerkungen und Kontakte ergeben - wenn es dann nur so dünne Alibi Ringerl sind - finde ich es albern. Ringstärke so ab 3,2 mm und mehr - gerne mit einer gut sicht- und fühlbaren Kugel.
Auch Stäbe mit grossen Kugeln sind fein - dann am besten wenn die Nippel über Kreuz doppelt gepierct sind.
Muss halt auch zur gesamten Erscheinung vom Typen passend sein -

Meine eigenen Nippel eignen sich nicht mal für einen ganz kleinen Ring - da geht sich leider nix aus.

Zurück
Oben