Massagen Nina privat in 1160

Sie bietet ihre Dienste aber nicht in der Koppstraße, sondern in der Speckbachergasse an. War aber noch nicht bei ihr
 
hier handelt es sich offensichtlich nicht um die mädchen aus der koppstrasse/fröbelgasse ....und ob die fotos auch echt sind?
 
weiß man schon, ob das die frühere petra von qoe/liebeselfen ist?
 
@Mitglied #360905:
Da mir die Fotos auch sehr bekannt vorgekommen sind, hab ich mal auf Google gesucht und ja ich kann dir bestätigen, dass es sich bei Nina um die ehem. Petra von QoE handelt.
 
Also ich habe mich geopfert und Nina besucht,es ist tatsächlich die ehemalige Petra von den Queens.
Was soll ich sagen,es war einfach nur grandios.
Da ich so begeistert war,wollte ich ein paar Tage später wieder zu ihr,sie war aber leider an dem Tag nicht da,sie hat mir dann ihre Freundin Clarissa empfohlen,auch eine ehemalige Queen.
Clarissa hat zwar mehr Kurven,ist aber vom Service her,ebenso toll!!!!!
Ebenso hat sie einen super "Schmäh" und ich bin einer,dem das wichtig ist,hab selten soviel gelacht und Spaß gehabt und ihr Hintern ist ein Traum ;-)
Ambiente ist sehr gemütlich dort und es ist sauber.
Die zwei Freundinnen wechseln sich dort ab,also einfach mal anrufen,kann beide empfehlen!!!!
 
Macht die Petra/Nina auch Hausbesuche? Gibts da nur die 2 oder auch mehrere Damen / Ex Queens??
Gibts ne Website??
 
Ob Nina auch Hausbesuche macht kann ich dir nicht sagen, am besten anrufen und nachfragen.
Eine eigene Website gibt es glaube ich nicht, ich kenne nur die Inserate im KB.

Eine weitere Ex-Queen gibt es noch Anna / Ex-Laura. Zu Ihr gibt es übrigens auch schon einen eigenen Thread.
Ich hab es jedoch noch nicht zu Ihr geschafft.
 
Zurück
Oben