- Reaktionen
- 87
Nein noch nichtUnd hast sie getroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein noch nichtUnd hast sie getroffen?
?Hat sie ein hübsches Gesicht, bis auf die vermeintlichen Flecken? Wie groß ist sie? Mollig nur an richtigen Stellen?![]()
Meinst bei dir nicht gemeldet? Ja hast überhaupt was ausgemacht mit ihr? Also zuverlässig war die immer bei mir.Hat sich nicht gemeldet
Hab ihr WhatsApp geschrieben, sie wollte gleich meine Adresse oder wo ich mit Auto bin! Hab noch Arbeit gehabt und konnte erst später, dann hat sie sich nicht mehr gemeldet!Meinst bei dir nicht gemeldet? Ja hast überhaupt was ausgemacht mit ihr? Also zuverlässig war die immer bei mir.
Wen hast den noch unter den Top 5 ?Hallo an alle! Also Optisch nicht unbedingt eine Perle kein Optik fick aber auch nicht unsauber. Was Service betrifft ist sie in Salzburg für mich unter den Top 5 bei Preis und Leistung. ZK Oral GFS von ihr aus sehr fordernd, wird auch nass, ist auch ohne Hemmungen, es scheint als würde es ihr gefallen. Hatte schon mehrfach das Vergnügen und kann sie nur empfehlen.LG
Das würde mich auch interessierenHallo an alle! Also Optisch nicht unbedingt eine Perle kein Optik fick aber auch nicht unsauber. Was Service betrifft ist sie in Salzburg für mich unter den Top 5 bei Preis und Leistung. ZK Oral GFS von ihr aus sehr fordernd, wird auch nass, ist auch ohne Hemmungen, es scheint als würde es ihr gefallen. Hatte schon mehrfach das Vergnügen und kann sie nur empfehlen.LG
Natürlich mich auch?!Hallo an alle! Also Optisch nicht unbedingt eine Perle kein Optik fick aber auch nicht unsauber. Was Service betrifft ist sie in Salzburg für mich unter den Top 5 bei Preis und Leistung. ZK Oral GFS von ihr aus sehr fordernd, wird auch nass, ist auch ohne Hemmungen, es scheint als würde es ihr gefallen. Hatte schon mehrfach das Vergnügen und kann sie nur empfehlen.LG
Genug vorhandenServus zusammen, welche Oberweite hat denn die Nina? So ca