Hostessen Nina Locanto

Ist eine Empfehlung, nur ist sie bei weitem nicht so wie auf den Fotos. Viel mehr Gewicht und keine schöne Haut am Körper, auch manchmal im Gesicht so einige Flecken, sonst nicht schlecht vom Service her.
Wie viel mehr Gewicht denn? Alter stimmt dann wohl auch nicht, wenn die Haut schon so schlecht ist?
Macht sie zufällig auch schnelle BJ im Auto?

Also ich finde sie hat eine schöne Figur, mit etwas Rundungen, aber total geil. Die Haut finde ich total okay. Sie ist eins super offene und echt geile Frau. Ist echt nichts auszusetzen bei ihr.

Was meinst du mit mehr Gewicht und keine schöne Haut bzw. Flecken?
Na genau so wie ich es geschrieben habe. Mehr Gewicht als auf den Fotos und so etwas wie eine unreine Haut, das man eher vom Gesicht kennt, sie hat das aber am Körper. Keine Ahnung was das ist. Ich habe mich schon öfters mit ihr getroffen, am Anfang war davon nichts zu sehen. Hängt vielleicht von der Ernährung ab vielleicht, McDonalds Essen mag sie gerne wie ich so mitbekommen habe. Einfach eine unreine Haut. Im Gesicht hatte sie die Flecken dann auch ,hat versucht die zu überschminken, das hat aber nicht wirklich was genützt.

Zurück
Oben