Nimmersatt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Wollte mal nachfragen ob es auch leute gibt die das selbe Problem haben wie ich.

Man hat sex, man ist befriedigt aber irgentwie will man mehr, am besten jeden Tag 5-6 mal. Das meine Freundin das nicht aushaltet ist mir einstweilen klar. Darum sind wir vor kurzem zu dem entschluss gekommen eine offene Beziehung daraus zu machen, damit ich meine Vorlieben ausleben kann und das schätze ich sehr an ihr. Da es mir erst seit kurzem möglich ist andere Frauen zu verwöhenen habe ich folgende Fragen:
Gibt es Frauen die auch nicht satt bekommen?
Haben andere Männer das selbe Problem?
Welche Frau hätte denn lust sich zu Treffen?
Was habt ihr da für Erfahrungen?

Schreibt mir bitte, wäre nett :)

LG MAX

warum versuchst dus nicht in den kontaktanzeigen? da bist du sicher besser aufgehoben... :?

Kontakt will ich jetzt nicht, da solltest du dich in die Rubrik Kontaktanzeigen eintragen, aber ich will was zum Thema Nimmersatt sagen.
Mir geht es manchmal auch so. Wir hatten dann gerade guten Sex und eigentlich bin ich völlig fertig, aber ich will dann mehr und mehr und mehr....und auch nach dem dritten oder vierten mal will ich mehr haben.
Das kann manchmal richtig lange andauern bis ich wirklich "fertig" bin.
Aber das ist auch nicht immer so.

warum versuchst dus nicht in den kontaktanzeigen? da bist du sicher besser aufgehoben... :?

Danke für deine Antwort :bussal:!

Da ich erst seit 2 Tagen sowas regestriert bin kenn ich mich da noch nicht so gut aus. Wo sind denn die Kontaktanzeigen?

Danke LG MAX :)

Kontakt will ich jetzt nicht, da solltest du dich in die Rubrik Kontaktanzeigen eintragen, aber ich will was zum Thema Nimmersatt sagen.
Mir geht es manchmal auch so. Wir hatten dann gerade guten Sex und eigentlich bin ich völlig fertig, aber ich will dann mehr und mehr und mehr....und auch nach dem dritten oder vierten mal will ich mehr haben.

Danke für deine Antwort :bussal:!

Super bin froh das ich da nicht der einzige bin der nicht genug bekommen kann. Das problem dabei ist es macht keine mit! also ich hab da noch keine kennen gelernt und das macht mich sehr, wie soll ich sagen, traurig, weil ich mir dann denke liegt es an mir?

Danke nochmal :) LG MAX

Ich bin relativ neu hier und will mal den erhobenen "Forumzeigefinger" weglassen...

Ich empfinde irgendwie ähnlich und es freut mich, dass ich feststellen darf nicht alleine zu sein. Ich habe mit meiner Freundin eine wundervolle Beziehung, die auch tollen Sex mit einschließt. Allerdings ist sie nach einem Höhepunkt befriedigt und geht zum "Tagesgeschehen" über. Mir fehlt da noch etwas... Vielleicht ließe es sich auch mit knisternder Erotik beschreiben, denn so richtig wild, wie es in meiner Fantasie manchmal zugeht, war es bei uns noch nie.

wenn da nicht das gewisse kribbeln wer der lust nach mer u. mer u. es hört nimma auf das ist verdammt geilll!wir sind schon erschöpft aber die lust nach völligen fertig sein will man spüren

Zurück
Oben