Hostessen nikki76

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit nikki76 ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Thread wird zwar gesagt, Sexyviki aus dem EF und nikki76 von leswing sind nicht dieselben, allerdings habe ich beide getroffen. Und entweder ist es dieselbe oder es sind Zwillinge die nichts voneinander wissen.

Selbst als ich die Profile angeschrieben habe, behaupteteb beide, dass sie nichts voneinander wissen. Preise liegen verrückterweise aber ca. 10 Euro auseinander. Damals zumindest.

Es war ein ganz gutes Erlebnis. Sie spielt einem den Genuss wirklich gekonnt vor. Allerdings muss ich sagen, es war auch kein außergewöhnliches Erlebnis um diesen Preis

Nikki und Vikki sind dieselben es kommen die selben Antworten und du findest die selben Fotos in den Galerien, die Telefonnummern unterscheiden sich allerdings

ist ein gutes mädchen. hatte schon mehrmals das vergnügen mit ihr. einzig spritzen in mund oder gar schlucken geht gar nicht.
ging aber aber sonstige wünsche gut ein -vorgeritten, herr hinaus, und ich zu ihr......
turnt mich an und hat sie echt waschnass gemacht.

war eine echte sauerei mit ihr. hatte sie auch mal für einen hotelbesuch gebucht. das war nicht so ihres.
sehr maschinell und steril. hatte sie extra genommen da wir uns ja schon gut kannten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habts ihr noch immer net begriffen, daß es absolut kontraproduktiv ist, ein (Nicht Stunden- ) Hotel in Verbindung mit einer konkreten Dame / sexuellen Dienstleistung zu nennen? Ist net viel gscheiter wie wenn man bei einer Privaten Adresse und Türnummer posten würde (was dann den Forenregeln widerspricht).

Habts ihr noch immer net begriffen, daß es absolut kontraproduktiv ist, ein (Nicht Stunden- ) Hotel in Verbindung mit einer konkreten Dame / sexuellen Dienstleistung zu nennen? Ist net viel gscheiter wie wenn man bei einer Privaten Adresse und Türnummer posten würde (was dann den Forenregeln widerspricht).

*****gelöscht, hier hat schon jemand ändernd eingegriffen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben