Studios Nikita: Studio Favoriten Str. 194

L

Gast

(Gelöschter Account)
bin über den kontaktbasar auf die nette nikita in dem studio in der favoriten Str. gestoßen.ich hab ja hier über das Studio hier das eine oder andere nicht so tolle Feedback gelesen, trotzdem haben mich die Bilder von Nikita so angesprochenen, dass ich einfach mal auf gut Glück vorbeigeschaut habe.
Ich hatte Glück und sie war gerade als einziges Girl anwesend. Sie war mir gleich auf den ersten Blick sympathisch und hat mir auch optisch gut gefallen. Sie ist circa 1,60 m groß, blond und hat eine sehr hübsche schlanke Figur; mir begegnete sie mit einer Korsage und kniehohen Cowboystiefeln. Puuhh - da ist mir gleich ganz warm geworden.

Bei einem Gratisgetränk machten wir das Service aus, wobei eigentlich alles dabei war, was mir so gefällt, leider macht sie kein CIM.

So verschwanden wir in einem eigentlich recht nett eingerichteten Zimmer, die Dusche war im Raum. Nachdem wir beide geduscht hatten, begann sie gleich, mich am ganzen Körper zärtlich zu verwöhnen. Sehr innige Zungenküsse und streicheln am ganzen Körper war sehr sehr angenehm. Ihr zarter Body war auch sehr schön zu liebkosen und ihr mittelgroßer weicher Busen fühlte sich echt gut an.
Gerne ließ sie sich auch ausgiebig lecken und auch der Finger durfte rein. Nachdem sie "ihn" dann wieder groß geblasen hat, kam der Gummi drüber und ein sehr zärtlicher Fick in der Missionarsstellung mit innigen Zungenküssen und vielen Steicheeinheiten folgte.

Alles in allem ein sehr sehr schönes GFS-erlebnis, das leider nur ein einziges Manko hatte, nämlich das fehlende CIM.

Wiederholungsgefahr: 99 %
 
http://www.6paradies.at/www.6paradies.at/NIKI.html

Das große Zimmer im Studio ist sehr geräumig und gepflegt: großes Doppelbett, feine Zimmerdusche, verspiegelte Wand, dezente Beleuchtung, Couch und gepflegter Spannteppich, auf dem auch genügend Platz zum Austoben ist.

Die schlanke Polin ist schon länger im Geschäft und beherrscht es praktisch perfekt. Als ich nach dem Duschen schon entspannt am Bett lag und Nikita erwartete, kniete sie sich neben mich aufs Bett und sprach: „Schließe deine Augen und sei mein Prinz.“ Ich folgte artig und Nikita startete ihr mehrteiliges Verwöhnprogramm zärtlich und verspielt. Nachdem sie meinen Oberkörper auf jede denkbare Art liebkost hatte, schmuste sie ihren „Prinzen“ langsam munter und setzte danach zu einem sehr fantasievollen NF an, wie man es selten bekommt.

Ich bedankte mich dann auf meine Art :)lecken:), wobei die schlaue Nikita zum Abschluss bemerkte: „Das war gut – aber du weißt das.“ Wir mussten beide lächeln, bevor sie bei einem weiteren Gebläse fast unauffällig den Gummi mit ihren Lippen platzierte. Danach gab es variantenreichen Verkehr, mal zärtlich, mal etwas heftiger – Nikita hat da einiges zu bieten – bis es um mich geschehen war.

Eine längere, fast tiefsinnige Plauderei beendete das sehr erfreuliche Treffen, bei dem € 70,- für eine Halbe den Besitzer wechselten.

Fazit: GFS-Star – beherrscht ihren Job perfekt und macht ihn auch gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war bei nikita, als sie noch in der othmargasse gearbeitet hat.
mein fehler damals war nicht lange bei ihr geblieben zu sein.
 
Zurück
Oben