Straßenstrich niki stuwwer1/4

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hi zusammen!
hatte vor ca. 3-4 wochen das vergnügen mit niki, eine ungarin. sie ist ein unauffälliges, junges mädel mit schlecht gefärbten bonden haaren, eher klein, war mit einer noch kleineren eher dunkelhäutigen ungarin unterwegs... sensationell! hab sie nach hause mitgenommen, nach anfänglichem zögern ihrerseits - ein schmachtender grinser von mir marke "baby ich find dich doch nur süß, ich tu dir auch nichts" - hat geholfen... 3 schichten pullover weg, nebenbei preisverhandlung: sie will 50,-! ich will schon runterhandeln, dann aber - diese titten! unglaublich! ein recht zarter körper, so um die 47-49 kg, und dinger wie gemalt! gross, schwer, trotzdem stehend wie zuckermelonen!

war toller gfs, KEIN blasen, aber bei diesem anblick eh besser, sonst wärs zu schnell vorbei gewesen, zum schluss cot (cum on tits)...

leider hab ich sie seither nicht mehr gesehen, die mädels werden ja in letzter zeit massiv von den bullen aufgegriffen und oft auf 5 jahre verbannt aus ö.

hatte jemand in letzter zeit auch das vergnügen?

ps: freunde des kehlenficks - maria ist jetzt abends wieder öfter im stuwwer, wer sie kennt, weiss was ich meine...

Hallo Sieger!
Und wann treibst du dich im Viertel herum?Abends oder schon unter Tags? Ich hatte in letzter Zeit nur Aussetzer! Entweder es waren keine Mädchen da, oder die welche anwesend waren entsprachen nicht so sehr meinem Geschmack um dafür zu zahlen.
lG Satyr

ja, das stuwwerviertel ist eine launische diva, da gibts kein rezept... ich wohn in der nähe, bin mit dem auto in knapp 5 minuten dort, und daher leider;) zu unterschiedlichen zeiten dort... niki hab ich sonntags um 5 oder 6 getroffen, manchmal gibts eine ganze woche gar nix, dann wieder willst schon aufgeben, und bei der letzten runde steht am eck eine süsse... ich mag halt nicht die mädels, wo du schon von weitem siehst, die macht das schon ewig und 3 tage, sondern die netten, unerfahrenen, die halt hin und wieder mal da sind... die trifft man manchmal um 12 uhr mittags, und dann wieder um 10 am abend... ist a glückssache, wenn man das so nennen kann...

>leider hab ich sie seither nicht mehr gesehen, die mädels werden ja in >letzter zeit massiv von den bullen aufgegriffen und oft auf 5 jahre >verbannt aus ö.

man kann EU bürgerinnen wegen einer verwaltungsübertretung (und nichts anderes ist "illegale" prostitution) nicht mehr für 5 jahre aus österreich ausweisen. wenn die bullen die mädchen damit weiterhin einschüchtern sollte man etwas unternehmen weil in einem rechtsstaat polizeiübergriffe nicht zu dulden sind.

Wieso ist es ein Polizeiübergriff wenn illegale Prostituierte festgenommen und ausgewiesen werden???

Wieso ist es ein Polizeiübergriff wenn illegale Prostituierte festgenommen und ausgewiesen werden???

wenn strafen unbedingt sein müssen - o.k. - aber nicht ausweisen,
weil dadurch die Rechte von EU-BürgInnen missachtet werden.
Wenn es dir nicht passt das Ungar(inn)en und Slowak(inn)en Österreichern gleichgestellt sind so ist das dein problem, da können die mädels nix dafür....

Hi

Ich habe nirgens eine ausländerfeindliche Haltung eingenommen, habe auch keine, bin nur von der altmodischen Sorte, ich denke dass viele Gesetze einen Sinn haben!

Ich glaube nicht dass eine Österreicherin ohne Gewerbeberechtigung im EU - Ausland arbeiten darf!!!

Würde mich zumindest sehr wundern

LG Tom

Hi

Ich glaube nicht dass eine Österreicherin ohne Gewerbeberechtigung im EU - Ausland arbeiten darf!!!

Würde mich zumindest sehr wundern

LG Tom
und wenn sie es doch tut bekommt sie keine 5 jahre aufenthaltsverbot. das ist "unangemessen", jede strafe muß der tat angemessen sein. es handelt sich hier um keine straftat! - die mädels handeln lediglich der wiener prostituiertenverordnung zuwider. (landesgesetz) Selbst bei straftaten können EU bürgern keine mehrjährigen aufenthaltsverbote mehr erteilt werden, weil sie genauso zu behandeln sind wie österreicher, klar? - es ist nunmal so, das ist die EU-realität

http://www.dsk.gv.at/scheng_2004d.htm

Hallo!
Wieso muß jede vernünftige Diskussion in diesem Forum über kurz oder lang immer in eine rassistische oder besserwisserische Streiterei enden??:kotzen:
Das hängt mir echt schon zum Hals raus...Ich dachte der Zugang hier ist nur Leuten über 18 erlaubt!!!Dann benehmt euch doch so als ob ihr es schon seid!! Wenn ihr Gesetze besprechen wollt seid ihr in einem Erotikforum fehl am Platz! Jedoch bin ich mir sicher, daß es irgendwo im WWW ein Forum dafür gibt. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit-->Das ist ein freies Forum, wenn dir was nicht passt kannst ja gehen--oder ähnlichem Schmarren! REISST EUCH ZUSAMMEN!! Ist ja lächerlich jedes Wort auf die Waagschale zu legen!! Überlasst das den Politikern-die können das besser und werden auch besser dafür bezahlt!
Trotzdem liebe Grüße Satyr

Satyr hat Recht! Ist zwar vielleicht bissl hart zusammengefasst von ihm, aber konzentrieren wir uns bitte wieder auf niki!

Ohne weitere Diskussion über die rechtliche Seite!

Das kann man unter http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=15275 machen!

Hey,

War erst 2mal zwecks Interesse dort unterwegs. Sah ein junges, hübsches Mädl auf dem Gehsteig stehen, scheinbar auf was wartend. Dahinter an der Mauer saß jedoch anscheinend ihr Freund. Ein anderes junges Mädl sah ich ebenfalls mit gleichaltrigem Typen herumstehen. Glaubt ihr, daß da was gegangen wäre, wenn ich sie angequatscht hätte, oder wäre der Typ dann eher angefressen gewesen? Woran erkenne ich die willigen kleinen Dinger?

Hey,

Woran erkenne ich die willigen kleinen Dinger?
mache das immer so augenkontakt wenn möglich
und dann nicht zu weit entfernt stehen bleiben
wenn möglich

klappte bis jetzt immer hoffe bei dir auch

lg
dragstar

mache das immer so augenkontakt wenn möglich
und dann nicht zu weit entfernt stehen bleiben
wenn möglich

klappte bis jetzt immer hoffe bei dir auch

lg
dragstar
Hey dragstar - danke für den Tip, werde ich mal ausprobieren!

Brauchst keine Angst haben SIE ERKENNEN DICH *grins*
Brauchst dich nur etwas "auffällig" zu verhalten und es passt schon.

. . um weiteren sinnentleerten rechts oder verwandten diskussionen vorzubeugen :mauer: , es geht hier um NIKI, die kleine ungarin, die im stuwer gesichtet wurde:

liebe forumsbenutzer: da braucht´s net lang im stuwer herumsuchen, genau diese niki ( hat wirklich einen sehr schönen, jungen körper!) ist jeden abend direkt vor dem hotel in der AMH stationiert, und dort bis mindestens 04:00 anzutreffen. ;)

liebe gruesse, PX-pert

...die geile kleine NICKI. Halte schon länger nach ihr Ausschau, aber kann sie entweder nicht erkennen oder sie ist schlicht und ergreifend nicht da.

WER WEISS WAS...hatte wer in letzter Zeit Kontakt zu ihr ? Eventuell ein wenig bessere Beschreibung zur Person bzw. Ortsangabe...???

hi,
ich hatte das vergnuegen auf der ähm... dort steht sie im moment...
ich kann zwar nicht sagen ab wann, aber sie meinte, dass sie bis ca. 6:00 uhr frueh dort ist. ich habe sie jedenfalls um ca. 2:00 vor dem hotel getroffen...
btw: suesses gesicht, toller koerper und unglaubliche brueste...

Zurück
Oben