M Gast (Gelöschter Account) 25.11.2009 #1 hallo weiß wer ob die niki noch arbeitet ich meine die hübsche mit den vilen tatoos Danke
L Gast (Gelöschter Account) 25.11.2009 #2 Wenn du die Nikita meinst (Salzburgerstr., Gastspiel NÖ, LH Puchenau, Lauramassage): sie kann hier mit lesen, kontaktiere sie doch selbst.
Wenn du die Nikita meinst (Salzburgerstr., Gastspiel NÖ, LH Puchenau, Lauramassage): sie kann hier mit lesen, kontaktiere sie doch selbst.
R Mitglied #40167 Mitglied Registriert 9.8.2006 Beiträge 131 Reaktionen 0 26.11.2009 #3 hätte sie ein paar mal angerufen, leider nie abgehoben!!!!!!
M Mitglied #50325 Aktives Mitglied Registriert 17.12.2006 Beiträge 2.156 Reaktionen 667 26.11.2009 #4 sie hat doch eh vor kurzem gepostet, dass sie ein Studio sucht!! wir werden es erfahren wann sie fündig wurde!! ich hoffe bald - sie ist einfach top - schade, dass sie kurzfristig ausgestiegen ist!! (hoffentlich nur kurzfristig!!) Also liebe Niki melde dich doch hier wieder mal!! Lg...
sie hat doch eh vor kurzem gepostet, dass sie ein Studio sucht!! wir werden es erfahren wann sie fündig wurde!! ich hoffe bald - sie ist einfach top - schade, dass sie kurzfristig ausgestiegen ist!! (hoffentlich nur kurzfristig!!) Also liebe Niki melde dich doch hier wieder mal!! Lg...