Dienstleistungen Diverses Niki in Wo bist du?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist aber nicht direkt die Richtung von St. Valentin/Amstetten, wo siehin wollte.

Ich weiß nicht wohin sie wollte!

Aber Steyregg das ist eine ganz die andere Richtung!!! Das ist nördl. der Donau! Wenn du bei der VÖEST/Chemie über die Donaubrücke (Steyreggerbrücke) Richtung B3 (Perg) fährst, siehst du hin auf das Lokal!

Man muss dann Richtung Plesching fahren und nicht Richtung Perg, nach ca 100m rechts abbiegen und in der Nebenfahrbahn wieder parallel zur Hauptstraße zurück fahren!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo!!

Bin zuzeit weder in par de paris noch in richtung asten oder amstetten.
Bin auf der suche nach einer neuen arbeitstelle in Linz.Werde mein Tele aber wieder aktivieren sobald ich einen optimalen platz gefunden habe.
Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Tag!!!!!
Lg Niki-Nikita:winke:

Hallo!!

Bin zuzeit weder in par de paris noch in richtung asten oder amstetten.
Bin auf der suche nach einer neuen arbeitstelle in Linz.Werde mein Tele aber wieder aktivieren sobald ich einen optimalen platz gefunden habe.
Bis dahin wünsch ich euch einen schönen Tag!!!!!
Lg Niki-Nikita:winke:

Eine kurze Meldung hier im EF, wenn du wieder in LInz anzutreffen bist, wäre echt ein Hit.:mrgreen:

Bin bis Dezember mal sicher noch in Amstetten.Möchte für die Linzer allerdings Begleitservice haus oder Hotelbesuch als momentane Ersatzlösung anbieten.ist doch schon mal was *grins
Also hoffe bis bald:hurra:
Bussi Niki

Hy Süße!

Na sowas aber auch! Da such ich schon längere Zeit nach Nikita, find nix und nur durch Zufall seh ich , dass Du hier schreibst!??!
Wennst nicht allzu weit weg bist würd ich Dich doch gern mal besuchen.
Weiteres jedoch per PN!

LG;
daydreamer :winke:

Freut mich dass ich hier endlich gefunden habe, was ich schon lange gesucht habe....

Danke @ all! ;-))

Zurück
Oben