Hostessen Niki-de-Plaisir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so. Niki ordiniert normalerweise ab 11 Uhr, bei meinem ersten Date mit ihr, das für 11 Uhr vereinbart war, schaffte sie es dann nicht bis 11 ins Studio, weil's beim Arzt solange gedauert hat. Das hat sie mir aber rechtzeitig mitgeteilt und wir konnten noch einen Nachmittagstermin am gleichen Tag ausmachen, der dann pünktlichst gehalten hat. Dem Arzt-Problem könntest du ausweichen, wenn du sie vorher fragst, an welchem Tag sie bei der wöchentlichen Untersuchung ist. Meine Erfahrung mit Niki ist, daß sie total verlässlich ist, du kannst mit ihr Termine über eine Woche hinaus ausmachen, und der Termin hält selbstverständlich. Kommunikation per PN, Telefon, SMS prompt und problemlos, wie es man sich wünscht. Ich habe ja morgen Abend wieder das Vergnügen, Niki zu treffen und ich freu mich schon riesig darauf :winner:. Ich würde mir auch Urlaub nehmen, um Niki treffen zu können ;), sie ist wirklich eine der Besten, die ich kenne!
 
Heute wieder eine tolle zeit mit der hübschen niki verbracht und wie immer komplett befriedigt gegangen und das in allen bereichen! Sie ist und bleibt die beste, muss mir fast selbst auf die schulter klopfen dass ich beim ersten besuch offen für etwas neues war :)
 
nikifans-hat jemand erlebnisse mit sklavin niki?
 
Heute wars bei mir dann auch so weit, mein erster Besuch in diesem Gewerbe stand an und Niki sollts werden.

Was soll ich noch viel erzählen? Ich kann alle jene verstehn die Lobeshymnen verfasst haben. Es stimmt, Niki ist eine irrsinnig sympathische und smarte Frau. Obwohl ich extrem nervös und unsicher war hats diese Dame geschafft das alles verpuffen zu lassen, naja fast. Zumindest kann ich behaupten es gibt etwas wo ich schneller bin als Usain Bolt ;)

Auf jeden Fall wars ein sensationieller Besuch und ich komme zu 100% wieder ;)
 
Zumindest kann ich behaupten es gibt etwas wo ich schneller bin als Usain Bolt ;)

:mrgreen:


So ist es mir auch ergangen, als ich bei ihr war.
Für mich ist sie optisch schon eine Traumfrau.
Dann kommt noch ihre unglaublich gute Technik dazu und ihre charmante Art ... da kann's schon mal passieren dass man:down: "vorzeitig" abspritzt. :haha:

Niki gehört zweifellos zur absoluten Oberliga!
 
Und was kostet dann so ein 9,5 Sekunden Service bei ihr? ��

Völlig irrelevant :)

Ob 9,5sek/30min oder 60min, der Service und die Art und Weise wie sie ihre Gäste behandelt ist jeden Cent wert. ;)
 
Manchmal will man gar keinen Erfahrungsbericht schreiben, weil das Mädel so toll ist, dass man es gar nicht teilen will ; - ) - dann kehrt man in die Realität zurück und tuts doch - wobei es die wunderhübsche Niki von der "Auftragslage" wohl eher nicht nötig hat

- auch knapp zwei Monate nach meinem Erstbesuch - und mehreren "meetings" die dazwischen folgten, ist sie für mich weiterhin das absolute Nonplusultra - und wird es auch bleiben. Ich tu mir jedes Mal auf `s neue schwer damit zu realisieren das so ein wunderhübsches / tolles Mädel in dem Gewerbe ein derartig gutes Gesamtservice abliefert. Hab schon mehrfach überlegt zwecks Abwechslung zu einer anderen zu gehen um dann erst wieder bei ihr zu landen - bisher war einfach jeder Termin auf eine andere Art und Weise ein echtes "Highlight" ....
 
Eine wirklich wunder,wunderschöne Frau, jeder Besuch ist einmalig und ich kann sie nur jedem
wärmstens empfehlen, ich genieße jede einzelne Sekunde die ich mit ihr bekomme voll und ganz.
Ihr Körper ist atemberaubend, ihn zu küssen, zu streicheln ihn einfach nur zu berühren ist für mich das aller schönste. Das süße Näschen nicht zu vergessen.
 
Und auch hier wolltest du dich aufgrund deiner hoffnungslosen verliebtheit doch nicht mehr äußern ;)
wie inkonsequent...
 
Ja habe meine Meinung eben geändert, bestimmte Dinge kann ich leider nicht ändern, wie in dem anderen Tread schon geschrieben, wichtig ist nur sie, ihr dagegen seid mir ziemlich egal. Schönes Wochenende!
 
Kann dich zwar verstehen nur wie kannst du verliebt sein und gleichzeitig für ihre gesellschaft zahlen... Egal
 
Kann dich zwar verstehen nur wie kannst du verliebt sein und gleichzeitig für ihre gesellschaft zahlen... Egal




Wenn er verliebt ist heißt das ja nicht automatisch dass sie dasselbe fühlt.
Und wenn er mit ihr zusammen sein will muss er bezahlen.
 
Eine wirklich wunder,wunderschöne Frau, jeder Besuch ist einmalig und ich kann sie nur jedem
wärmstens empfehlen, ich genieße jede einzelne Sekunde die ich mit ihr bekomme voll und ganz.
Ihr Körper ist atemberaubend, ihn zu küssen, zu streicheln ihn einfach nur zu berühren ist für mich das aller schönste. Das süße Näschen nicht zu vergessen.
Aber jedesmal wenn ich seine Huldigungen lese,
bekomme ich Zahnweh :hmm:
Ach diese wunder -wunder -schönste -
zucker - süssssse - atemberaubendeste,
und so weiter und so fort...:lalala:
 
Wenn er verliebt ist heißt das ja nicht automatisch dass sie dasselbe fühlt.
Und wenn er mit ihr zusammen sein will muss er bezahlen.

Würde meine liebe abstumpfen lassen wenn ich nur ein zahlender kunde wäre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben