ich muß schlexi666 absolut Recht geben (ich war 2mal in diesem Haus, habe aber kein Service in Anspruch genommen), die Preise sind total überhöht und dafür gibt es ein ganz mieses Service (NF > pfui Teufel!), solange es bessere Adressen gibt, braucht wirklich keiner dort hin zu fahren!!!!!
Irgendwann gibt es dort ein normales Inklusivservice oder das Haus ist geschlossen!
Auch die Oberösterreicher lassen sich das auf Dauer nicht bieten!
ehrlich gesagt, sieht man zwar, dass es hier einige gibt, die auf sowas keine lust mehr haben aber wie post nr. 19 zeigt, geben sich auch manche damit zufrieden. und ehrlich gesagt, glaub ich, dass viele von denen die das hinnehmen bzw. denen es auch so passt, wie die das machen, eher nicht hier schreiben... und dadurch das sie nix sagen und wieder hin gehen, dieses kundenunfreundliche verhalten finanzieren und unterstützen.
mir wärs aber natürlich auch recht, so wie du das sagst, dass auf so ne abzockhäuser keiner mehr rein fällt und die gezwungen sind, anfangen umzudenken, auf den boden der tatsachen zurück kommen (das man geld verdienen muss und nicht geschenkt bekommt) und sich ehrlich um kunden bemühen.
ich glaub ein punkt ist einfach, dass die optik von geilen, jungen frauen das reptilien gehirn anspricht und wenn eine frau äusserlich nach geilem sex ausschaut, muss man schon klar im kopf haben was wirklich los ist und darf sich nicht um den finger wickeln lassen. das reptilien gehirn, welches auf hübsches aussehen reagiert, ist der älteste teil des gehirns, den wir menschen haben. und auch der, der die meiste macht hat und den trieb/das verlangen steuert.
wie man in situationen, in denen einem erotische girls mit dem arsch vor dem gesicht wackeln und ihre brüste entgegenstrecken gut spüren kann.
(ich sprech aus eigener erfahrung)
und ich glaub einfach, dass es leider zu viele männer gibt, die in diesem momenten ihren triebgesteuerten autopiloten laufen lassen und einfach zahlen, auch wenn ihr verstand ihnen schon zuflüsstert, dass es schlecht wird. weil das mädchen zwar hübsch und erotisch ausschaut aber nicht motiviert ist, den kunden glücklich zu machen, sondern nur zack, zack ihre kohle will.
lg
fick_dich