Dienstleistungen Diverses Nigthflight Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer schon Erfahrungsberichte, wie es im Nightflight in Traun aussieht. Welche Mädchen gibts dort? Gibt es auch im SM Bereich Angebote?

4.12. SM Performance Show mit Carmen Rivera um 0.00
(hab ich schon mal gesehen in Enns und Sattledt - megageil....)
Weiß wer, ob man sie auch buchen kann?

Hat wer schon Erfahrungsberichte, wie es im Nightflight in Traun aussieht. Welche Mädchen gibts dort? Gibt es auch im SM Bereich Angebote?

4.12. SM Performance Show mit Carmen Rivera um 0.00
(hab ich schon mal gesehen in Enns und Sattledt - megageil....)
Weiß wer, ob man sie auch buchen kann?

Das eine oder andere Girl wäre interessant aber spätestens wenn Sie bei Dir sitzt dann weist du was Du bekommen könntest. Standard service mit sehr wenig Freude . War vorige Woche dort 8 Girls bei mir nach den Standard Sätzen waren alle Weg . Ausser Mir war noch ein weiterer Gast anwesend. Ein GIRL bot mir für 50:- Euro zusätzlich NF an. Erklärte ihr wenn ich schon ingesamt 130:- Euro zahlen sollte für 1 / 2 Std dann gehe ich lieber in ein anderes Lokal wo man nicht unbedingt Bitgesuche einreichen mus.

GERAD

hab ihn selig

aber er hat oft recht gehabt
nightflight genau so wie anabella

vergessen wirs

ab nach hause

Habe vorige Woche mal in diesen Schuppen vobeigeschaut.
Es waren ca. 15 durchaus hüpsche Mädchen anwesend.
Preislich kommt 1 Std auf € 120 aber absolutes standard Programm, ALLES MIT GUMMI WIE ICH SPÄTER GESEHEN HABE !
In der Bar sind die Mädchen durchaus sexy und freizügig, am Zimmer wird auf Standard umgeschaltet.
Keine Küsse, keine Finger in die Muschi, also ein Stück Holz ist direkt erotisch dagegen.
Vieleicht hatte ich nur Pech bei der Auswahl der Mädchen (2 schwarz Afrikanerinnen)
sehr hüpsch aber wie gesagt im Zimmer wirklich lähmend!!

Ich denke dies ist dort so üblich, also mich werden die so schnell nicht wieder sehen!
Also lieber ab in die Herzl Bar dort wird auch etwas geboten für sein Geld!

In der Bar sind die Mädchen durchaus sexy und freizügig, am Zimmer wird auf Standard umgeschaltet.
Keine Küsse, keine Finger in die Muschi, also ein Stück Holz ist direkt erotisch dagegen.

Das ist leider so üblich in dem Lokal! Wenn man sich beim Kellner bzw quasi Geschäftsführer beschwerd, dann kommt nicht einmal ein tut leid oder sonst was!

Aber anscheinend ist das egal, weil sie dürften genug Geschäft haben, sonst würde sich was ändern!

CU

MAX :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
..ich war gestern Nacht dort :) es hat sich außer der Besitzer gar nichts geändert. ich war vor 4Jahren das letztemal dort und es hieß glaube ich Royal oder so.. hab das Vergnügen um 180.-- Euro mit eine blonde Rumänerin gehabt. Standartprogramm und das für einer Stunde. Es war soöde das ich nach 40min. gegangen bin. Der wut saß schon sotief in mir das ich gestern nach 10min die Girls betrachten und schnell mein RedBull fertig getrunken hab gegangen bin.

LG

..ich war gestern Nacht dort :) es hat sich außer der Besitzer gar nichts geändert. ich war vor 4Jahren das letztemal dort und es hieß glaube ich Royal oder so.. hab das Vergnügen um 180.-- Euro mit eine blonde Rumänerin gehabt. Standartprogramm und das für einer Stunde. Es war soöde das ich nach 40min. gegangen bin. Der wut saß schon sotief in mir das ich gestern nach 10min die Girls betrachten und schnell mein RedBull fertig getrunken hab gegangen bin.

LG

Ich denke dies war die beste Entscheidung von Dir am gestrigen Tag, Du hast Dir meiner Meinung nach viel Geld und neuerlichen Ärger erspart!

Wenn alle dies so machen würden, würde der Service sicher besser werden oder der Schuppen in 2 Monaten dicht machen!
Nur weiter so!

kann jemand sagen was dort momentan los ist, bzw wie schauts mit den preisen aus?
werbung machen die ja viel... sind die girls von der hp auch aktuell?

Ich denke die müssten icht so viel in Werbung investieren, wenn die Leisungen besser wären! Denn die beste Werbung wäre doch die mündliche Emfehlung, aber diese wirst Du nicht so schnell finden! Aber vielleicht hat sich auch das Service gebessert, eins ist sicher von mir werden die keinen € mehr sehen!

ich muß schlexi666 absolut Recht geben (ich war 2mal in diesem Haus, habe aber kein Service in Anspruch genommen), die Preise sind total überhöht und dafür gibt es ein ganz mieses Service (NF > pfui Teufel!), solange es bessere Adressen gibt, braucht wirklich keiner dort hin zu fahren!!!!!
Irgendwann gibt es dort ein normales Inklusivservice oder das Haus ist geschlossen!
Auch die Oberösterreicher lassen sich das auf Dauer nicht bieten!

Ja SEXPERT ich denke der Markt wird sich hoffentlich von selbst regeln! Werbung wird dies nur schwer ausgleichen können! Prinzessinen mit wenig Leistung und hohen Preisen sind wirklich keine Mangelware aber wers nich glauben will solls mal ausprobieren! Ich habe allerdings gewarnt. Aber vieleicht hat sich das Service in den letzten 4 Monaten auch gebessert.

..ich hab gestern dort vorbei geschaut!
es sind sehr viele Junge damen aus Rumänien anwesend, wirklich hübsch!
Derzeit die schönsten und jüngsten die ich in der umgebung gesehen hab!!
picolo+redbull 32,-- bezahlt und auf zimmer verzichtet

lg

halbe stunde 100,--
stunde 150,--

picolo = 25,--

standart service bei den 3mädels mit denen ich mich unterhalten hab
bis auf die eine "Angelina" auf der HP abgebildet Foto 2 hat mich sympathisch gefunden und für küssen und NF zugestimmt.

Auf zimmer verzichtet weil ich mit Rumänische frauen nichts anfangen kann.
Von 10besuche in den letzten Jahren, unterschiedliche Lokale waren mind. 8reinfall.
Bei ungarinnen,russinen und tschechinen wäre ich mit ins zimmer gegangen!
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte hier auch mal über meine erfahrung mit diesem etablissement berichten.

rein gekommen, ein bier bestellt.

die aussagen mit dem gestank kann ich nur bekräftigen.

der geruch hat mich an essigartigen Schweiß erinnert. es war absolut widerlich dort zu sitzen. erotische stimmung kam da garkeine auf, sondern eher erinnerungen an den "duft" einer mülldeponie im sommer. ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser gestank von frauen kommt, die ihr alk getränk einfach auf dem boden ausschütten, wenn sie nichtmehr saufen wollen. dort zwar nicht aber im sex o drom hab ich sowas mal beobachtet.

das nächste was nervt ist, dass auf der homepage und im sexmagazin werbung damit gemacht wird, dass man dort gut sitzen und entspannen kann, während man die stripteaseshow ansieht. die realität ist, dass alle zehn minuten der kellner kommt und entweder mehr alk oder ein zimmer anbringen will. "geht nix nur sitzen und trinken eine glas, muss bestellen flasche für mädchen oder gehen zimmer" - bäh! ich könnt kotzen über diese stress machende, aufdringliche art.

die mädchen sehen teilweise echt geil aus. geile figur, z.t. auch hübsches gesicht. vom gespräch her gab es eine, die ao anbot, die anderen lehnten auch nf schon grundsätzlich ab. die art der mädchen war aber auch durch die bank aufdränglich "gemma zimmer, trink ma flasche" und extrem unsexy!! keine lust und kein echtes interesse. nach zwei standartfragen, "woher kommst du?" "wie heißt du?" war das gespräch vorbei und es ging daran, dass sie mich damit zuquatschten, was ich nicht alles zahlen soll. der kellner ist dann auch dazu gekommen und hat druck gemacht. "wenn du nicht mehr zahlst, musst du wieder gehen"

ich hab mich dann mit einer recht hübschen auf eine stunde mit nf geeinigt. gezahlt hab ich für die stunde 150.- und fürs nf nochmal 50.-

das problem war, dass ich schon vorher gespürt hab, dass die nur das geld will aber keine lust hat mich zu befriedigen.

nach zwei minuten nf hat sie auf ficken gedrängt. es war anstrengend und lust killend, ihr klar zu machen, dass ich grad n fufi extra gezahlt hab - zusätzlich zu den 150.- - um gutes nf zu bekommen. worauf sie lustlos kurz weiter gelutscht hat. nachdem es gefühlsmässig für mich klar war, dass ihr lustloses auf und ab kopfbewege zu nichts führt, hab ich sie dann gefickt. da hat sie wenigstens still gehalten.

das zweite mal war genauso anstrengend. zuerst musste ich wieder mit ihr deppadieren, dass sie nf macht - NACHDEM ich mir das sperma vom sex abgewaschen hatte und obwohl das schon vorher alles besprochen UND MIT 50.- EURO BEZAHLT UND HONORIERT wurde das nf dabei ist!!!! und der fick war dann auch total emotions u. lustlos.

Schlussendlich muss ich mir eingestehen, bin ich dort nur aufs zimmer, weil ich wieder mal so naiv war und nur dem aussehen des mädls auf den leim gegangen bin, obwohl ich schon gespürt hab, dass ich ihr VÖLLIG wurscht bin, sie selber garnicht geil oder kundenorientiert ist und sie nur meine kohle will. (gibt ja auch sws dies gerne machen oder ne gute art haben sich um kunden zu bemühen)

es hat mich geärgert. alles. am meisten das ich echt schlecht gekommen bin. es war ein total fader, ungeiler so lala orgasmus, der halt da war aber das genaue gegenteil von gut abgespritzt. es war garkeine erregung im schwanz aufgebaut beim kommen. und der kellner ist mir auch gewaltig auf den zeiger gegangen, der dauernd wieder gekommen ist und mich gestört hat.

mich regt das auch deshalb so auf, weil auf der homepage (oder auf sexmagazin, weiß ich nichtmehr genau) steht, dass man in gemütlicher Atmosphäre relaxen kann. denkste!

ein totaler, unangenehmer, stressiger, stinkender, abturnender beschiss!!!

na dann schau ma mal wie lange sich der club noch hält,auf jeden fall danke für deinen bericht,von schönheit alleine hat man ja doch nichts.lg

war bei monica letzte woche auf homepage abgebildet, finde die ansehnlichste im lokal.
halbe stunde 100 euro, war glaub ich 35min am zimmer, machte eigentlich alles zu meiner zufriedenheit nur zu nf hab ich sie nicht überreden können.
nf macht nur 1 dame dort sagten mir auch alle anderen.

sie hat nach 20min sogar das fenster aufgemacht weil die so geschwitzt hat (eigenlob stinkt ich weis) aber man kanns ja erwähnen. eigentlich gut mitgegangen und alles mitgemacht!

hoffe ich konnte meinen senf dazugeben!
grüße aus wels!!

ich muß schlexi666 absolut Recht geben (ich war 2mal in diesem Haus, habe aber kein Service in Anspruch genommen), die Preise sind total überhöht und dafür gibt es ein ganz mieses Service (NF > pfui Teufel!), solange es bessere Adressen gibt, braucht wirklich keiner dort hin zu fahren!!!!!
Irgendwann gibt es dort ein normales Inklusivservice oder das Haus ist geschlossen!
Auch die Oberösterreicher lassen sich das auf Dauer nicht bieten!

ehrlich gesagt, sieht man zwar, dass es hier einige gibt, die auf sowas keine lust mehr haben aber wie post nr. 19 zeigt, geben sich auch manche damit zufrieden. und ehrlich gesagt, glaub ich, dass viele von denen die das hinnehmen bzw. denen es auch so passt, wie die das machen, eher nicht hier schreiben... und dadurch das sie nix sagen und wieder hin gehen, dieses kundenunfreundliche verhalten finanzieren und unterstützen.

mir wärs aber natürlich auch recht, so wie du das sagst, dass auf so ne abzockhäuser keiner mehr rein fällt und die gezwungen sind, anfangen umzudenken, auf den boden der tatsachen zurück kommen (das man geld verdienen muss und nicht geschenkt bekommt) und sich ehrlich um kunden bemühen.

ich glaub ein punkt ist einfach, dass die optik von geilen, jungen frauen das reptilien gehirn anspricht und wenn eine frau äusserlich nach geilem sex ausschaut, muss man schon klar im kopf haben was wirklich los ist und darf sich nicht um den finger wickeln lassen. das reptilien gehirn, welches auf hübsches aussehen reagiert, ist der älteste teil des gehirns, den wir menschen haben. und auch der, der die meiste macht hat und den trieb/das verlangen steuert.

wie man in situationen, in denen einem erotische girls mit dem arsch vor dem gesicht wackeln und ihre brüste entgegenstrecken gut spüren kann.

(ich sprech aus eigener erfahrung)

und ich glaub einfach, dass es leider zu viele männer gibt, die in diesem momenten ihren triebgesteuerten autopiloten laufen lassen und einfach zahlen, auch wenn ihr verstand ihnen schon zuflüsstert, dass es schlecht wird. weil das mädchen zwar hübsch und erotisch ausschaut aber nicht motiviert ist, den kunden glücklich zu machen, sondern nur zack, zack ihre kohle will.

lg
fick_dich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben