Nachtclubs Nightflight Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ,kann jemand über Michelle im Nightflight berichten.
Die schaut super aus.
Lg

War vor einem Jahr mal dort.
Einmal eine Abzocke erwischt und einmal ein echt liebes Mädel!! :-)
Wie es jetzt ist, kann ich absolut nicht sagen. Und laut sufu ist's eher nicht so zu empfehlen.
Kommt immer auf das Klientel auch an. :shock:
Preise weiß ich leider nicht.
Das was ich toll fand war, dass die Mädels auch tanzen! :winner:
Da wird man auch etwas scharf gemacht!! :titten:

SG

war bisher zweimal dort. fands immer sehr nett und angenehm da.
die michelle sieht in natur echt so aus, mehr kann ich aber über sie nicht sagen.
war mal bei der alexandra. hat jetzt dunkle haare aber einen absoluten bomben-körper und war auch so sehr nett und bemüht um mein wohlergehen. :lol:

wir waren dort zu Dritt. ein Freund von mir bezahlt einer Dame eine Flasche um 100€ nach 5min miteinander reden entstand ein gutes Kima zwischen den Beiden...waren kurz vorm Zimmergang... plötzlich kommt ein Mann ins Nightflight und schau die Dame böse an... darauf rennt sie zurück zu ihren normalen Platz und geht dann später zu dem anderen Mann... Ich wollte das er die Flasche nicht bezahlt ... und fing ein bisschen mit allen zum streiten an... aber meine Freunde wollten keine Stress und bezahlten die noch volle Flasche... keiner sagte sorry.. keiner sagte Entschuldigung... aufgrund dessen werden wir alle dieses Lokal nicht mehr betreten.

:grantig:

Ich war jetzt des öfteren bei unterschiedlichen Damen dort und bin war eig. mit jeder zufrieden! ganz besonders Nikol (Top)!
Carmen (eher ruhige) und Flory waren auch nicht schlecht!
Vanessa, GV glich eher einem Standartprogramm ohne Stellungswechsel!

Leider war ich heute nach langer Zeit wieder mal im Nightflight. Es wird immer schlimmer dort.
Ein extrem unfreundlicher lustloser Kellner und desinteressierte Mädchen. Habe mir erlaubt wieder mal zu fragen ob Jemand NF macht. Ich war froh dass man nicht die Polizei rief und mich als Kinderschänder abführte.
Hab mir vorgenommen jetzt 3 Jahre nicht ins Nightflight zu gehen

Leider war ich heute nach langer Zeit wieder mal im Nightflight. Es wird immer schlimmer dort.
Ein extrem unfreundlicher lustloser Kellner und desinteressierte Mädchen. Habe mir erlaubt wieder mal zu fragen ob Jemand NF macht. Ich war froh dass man nicht die Polizei rief und mich als Kinderschänder abführte.
Hab mir vorgenommen jetzt 3 Jahre nicht ins Nightflight zu gehen

Das mit dem Kellner kann ich bestätigen.. Arroganter Typ

Also ich hab durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Der Kellner ist ein super Typ, wenn man ihm nicht auf blöd oder überheblich begegnet. Auch die Mädels sind durch die Bank sehr schön und lustig. Ich geh halt immer zur selben, vielleicht liegt es daran. ;) Auch die ein oder andere Flasche aufs Haus bzw ab und an mal ein Jägermeister aufs Haus ist Standard.

Hat wer Fronis Nummer für mich? Ich mag direkten Kontakt
Lg, Sam

Dir ist bewusst, dass es sich beim NF um ein Bordell handelt und die meisten Mädels kein Interesse haben werden, abseits vom Job mit Kunden Kontakt zu haben???? Hier läuft das ganze etwas anders aber als bei Laufhäusern. Wenn Du wirklich Ihre Nummer willst, dann quatsch Sie doch persönlich an.

War bei Mona.. Erst seit kurzem hier.. War vorher Kellnerin in einem Saunaclub... War ein super Gespräch ohne Stress auf ein Getränk.. Am Zimmer super Blowjob... Küssen für 20 Extra (sie wollte Anfangs 30)
Am Anfang war sie komplett Trockenbund dann wurde sie richtig naß.. Sie hatte sichtlich Spaß... Kann sie weiterempfehlen.. Sie hat schwarze Haare und eine Brille...

War bei Mona.. Erst seit kurzem hier.. War vorher Kellnerin in einem Saunaclub... War ein super Gespräch ohne Stress auf ein Getränk.. Am Zimmer super Blowjob... Küssen für 20 Extra (sie wollte Anfangs 30)
Am Anfang war sie komplett Trockenbund dann wurde sie richtig naß.. Sie hatte sichtlich Spaß... Kann sie weiterempfehlen.. Sie hat schwarze Haare und eine Brille...

Meinst du die da?

Ist auf der HP als FRONI zu finden

Froni

Welchen Service hast du bekommen?
Was bezahlt?

Zurück
Oben