Nachtclubs Nightclub Vesuv

T

Gast

(Gelöschter Account)
Suche hier im Forum ohne Ergebnis nach dem Club :down:
Da ich erst Zeit habe, wenn die LH schon geschlossen sind, wollte ich fragen wie es im Vesuv nach Mitternacht so aussieht? Sind dann die Mädchen vom LH anwesend oder (auch) andere, gibts nervige Getränkeanimation oder kann man gemütlich an der Bar tanzenden Girls zusehen, gibts Eintritt ?
Oder gibts den Club gar nicht mehr?
Danke!
 
Fahr lieber ins Mystic oder Casa, im Vesuv NC fährt man viel zu leicht ein mit den Mädls.
 
Ein Saunaclub, wo ich Bademantel und so anziehen muss ist nichts für mich.
Außerdem habe ich es lieber in kleinerem Rahmen, gibts da sonst keine Alternativen in Salzburg?
"Einfahren" kannst du wohl überall, sind da nun die LH Mädchen?
 
Sind dann die Mädchen vom LH anwesend oder (auch) andere
Es kann schon vorkommen, dass manche Mädels sowohl im Club als auch im Laufhaus arbeiten, aber für gewöhnlich sind das zwei verschiedene Schichten. Schönheiten sind da wie dort allerdings sehr selten.

Ich würde wo anders hingehen und schließe mich den von nico_sbg genannten Alternativen an.
 
Klar "kannst" überall einfahren, aber in gewissen Etablissements ist die Chance dafür halt ungleich höher...
 
Da ich auch nicht unbedingt ein Fan von Saunaclubs bin, möchte ich gerne mal das Vesuv ausprobieren.
Da auch The_Wanderer keine eindeutigen Antworten bekommen hat möchte ich nochmal nachfragen.
Wie sind die Preise? Eintritt und 1/2 Stunde. Sind Getränke inklusive? Gibt es Getränkeanimationen? Wie sind die Girls und das Ambiente im Allgemeinen?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!
 
Da ich in dem Club nur ein einziges Mal war kann ich mich nicht mehr an genaue Preise erinnern, aber generell würde ich auch empfehlen die Finger von dem Haus zu lassen, an das Negative erinnere ich mich sehr wohl noch gut:

- massive Getränkeanimation (wenn man dem nicht nachkommt wird man danach ignoriert)
- Ambiente schlecht
- Getränke nicht inklusive, Preise völlig überzogen

Ich habe damals den Club wieder verlassen da auch keine interessanten Mädchen anwesend waren.

Selbst das (mittlerweile schlechte) Pascha ist da sicherlich eine bessere Alternative, auch was Preis/Leistung angeht.

Für einen guten Besuch würde ich das Casa Bianca Hallein oder Babylon empfehlen sofern 400 Euro im Budget liegen für 1h (inkl. gutes Essen und Getränke frei).
 
Zurück
Oben