Dienstleistungen Diverses Nightclub Fantasie Haid

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Lieber Forums Gemeinde!

Gestern traf ich einen Freund von mir der schwärmte total von diesen Schuppen, ich kenn den garnicht, aber ist der wirklich zum empfehlen :fragezeichen:.

Er sagte 120 € die Stunde und NF inklusive kein unbedingter Getränkezwang und tolles Service, glaube der Verdient an dem Lokal so gut wie der berichtete!

die Suchfunktion ist Dein Freund ;)

Ich selbst kenn ihn ned, aber ich les halt mit, darum hier eine kurze Zusammenfassung: meide den Club wie der Vampier die Knoblauchsuppe :mrgreen:

so long
erebos

Hy Lieber Forums Gemeinde!

Gestern traf ich einen Freund von mir der schwärmte total von diesen Schuppen, ich kenn den garnicht, aber ist der wirklich zum empfehlen :fragezeichen:.

Er sagte 120 € die Stunde und NF inklusive kein unbedingter Getränkezwang und tolles Service, glaube der Verdient an dem Lokal so gut wie der berichtete!

Also wenn er sagt € 120,-- inkl NF dann lügt er! Ich war erst dort vor 2 Wochen und da habe ich von den anwesenden 6 Damen 4 gefragt ob sie NF machen und alle haben verneint. Sie meinten das machen sie nicht! Auch nicht für einen Aufpreis!!!

Aber wie schon erebos geschrieben ist das Haus nichts besonderes!

CU

MAX :anspritzen:

War auch mal wieder dort, um die auf Fantasiegirls beworbenen
Susi und Silvia in natura zu sehen.

Susi, Tschick in der Papn, Kaffee in der Hand interessanter als Geld zu
verdienen - schaut auf dem Photo viel besser aus..
Küssen für 30 Euro Aufpreis..
na wirklich net, bin geil aber nicht (immer) deppert

Sylvia, weiß nicht recht, sehr schöne Haare, kommt mir überheblich vor..., Gefahr eines Fehlschlages doch sehr groß..

Denke der Club hat den richtigen Namen Fantasie.

DieGirls die dort tätig sind sind meistens entweder Prinzessinen oder Sie verlangen solche Fantasie preise für Nf , das man etweder Notgeil oder bescheuert sein muss wenn man das zahlt.

Ich weis den Namen vom den Girl nicht mehr die wollte 70.- Euro Aufpreis für NF .

Frage haben die überhaupt Lust ein Zimmer zu machen ?

GERAD

Da sie auf Fantasiegirl auf dem Photo ganz gut rüberkommt,
dachte ich mir, probierst es halt mal..

Eigentlich hätte ich schon gehen sollen, als ich ins Zimmer kam,
das Bett war von meinen Vorgängern als Schlachtfeld
hinterlassen worden.

Hab mich dann doch überwunden, mich hinzulegen, und irgendwie
hab ich doch noch abgespritzt...

Zu Jenny selber, hatte ein raffiniert geschnittenes Kleid an,
daß eine bessere Figur vortäuschte, als in natura,
Service a Flop -

positiv ist, daß man für 50 Euro ein Ausprobierservice
buchen kann, womit sich die finanziellen Schmerzen
ein bißchen in Grenzen halten...

Habe mir noch nie eine gefunden dort, muß aber immer enorme Abwehrarbeit leisten, wenn ich dort bin.
Die Damen attackieren wie die Killerbienen und gleich mit der Hand aufs Gerät.

Es waren 4 Mädchen anwesend davon zwei Ungarische Teenes die ganz nett aussehen aber eine Stolze Aufpreisliste haben .

Die kleine zierliche 18 Jährige die zu mir kam war ganz lieb halt sehr Schmächtig und klein ich glaube sie Dürfte so an die 40 kg wiegen und fällt auf jeden fall in die Kategorie Standgebläse . Hätte glaube ich ein
schlechtes Gewissen gehabt wenn ich sie gefickt hätte.
Nun das ist nicht mein Ding also die Nächste ihre Freundin Blond auch
18 lenze alt und ein weinig Fleisch an den Richtigen stellen , einfach schöne titten und einen Geilen Body . Sie wirkt auch reifer nicht so Lolitamässig wie ihre Freundin . Als sie mir dann ihre Preise veraten hatte bin ich wieder auf die Reise gegangen .

Die Preise liegen bei 80 € für 30 min. + 30 € für Küssen + 50für Nf

Es waren 4 Mädchen anwesend davon zwei Ungarische Teenes die ganz nett aussehen aber eine Stolze Aufpreisliste haben .

Die kleine zierliche 18 Jährige die zu mir kam war ganz lieb halt sehr Schmächtig und klein ich glaube sie Dürfte so an die 40 kg wiegen und fällt auf jeden fall in die Kategorie Standgebläse . Hätte glaube ich ein
schlechtes Gewissen gehabt wenn ich sie gefickt hätte.
Nun das ist nicht mein Ding also die Nächste ihre Freundin Blond auch
18 lenze alt und ein weinig Fleisch an den Richtigen stellen , einfach schöne titten und einen Geilen Body . Sie wirkt auch reifer nicht so Lolitamässig wie ihre Freundin . Als sie mir dann ihre Preise veraten hatte bin ich wieder auf die Reise gegangen .

Die Preise liegen bei 80 € für 30 min. + 30 € für Küssen + 50für Nf

Denke die Girls sind dort so Dumm und glauben man bezahlt alles was Sie sich vorstellen.

Gerad

Das war vor vielen Jahren der erste Puff in dem ich jemals war!
Da war ich noch leicht zu beeindrucken...

War schon lange nicht mehr dort, denn bei meinem letzten Besuch waren mir persönlich zuviele südländische Typen dort, die Kaffee trinkend an der Bar saßen und die Gäste/Nutten checkten.

Und beim vorletzen mal saß ich mit nem komplett Fremden und zwei Nutten am Tisch und die wollten, dass ich und der Fremde sich ne Nutte teilen und für zwei zahlen - entwickelte sich sehr unangenehm.

Also vor ein / zwei Jahren war das ne leicht abgefuckte Bude, aber vielleicht hat sich das ja geändert... ;)

Hab im Abfall gestochert und diesen thread ausgegraben!

Wenn etwas frische Luft rankommt, dann ist es vielleicht gar nicht mehr so schlimm....mit dem angesammelten Frust!:mrgreen:

Soweit es mich betrifft...gehöre zu denen, die eher dann etwas schreiben, wenn sie positiv tangiert wurden!
Ansonsten lass ich es lieber bleiben...und überlasse es anderen, im Müll zu wühlen !

SAMSTAG ...24 Uhr...Reise zur " VULKANO-go go bar "

Früheren Berichten war zu entnehmen, dass dort junge, schlanke Mädels ihre Körper präsentieren!

War doch einigermaßen enttäuscht, da von den 6 anwesenden rumänischen girls höchstens 2 die Bezeichnung schlank verdienten!
Die Dame, die meine Nähe suchte, nannte sich Dana und bei ihr würde der Zeiger einer Waage sicherlich nicht vor der 70-er Marke haltmachen!:shock:

Im länglichen Lokal sitzt man mit dem Rücken zur Wand , während die Tanzfläche,im hintersten Bereich nur durch starkes Drehen des Kopfes einsichtig wird!:mauer:

Muß aber sagen, dass sich diesbezüglich auch die kleinste Anstrengung nicht gelohnt hätte!!

Nach 15 Minuten war ihr Piccolo ausgesüffelt ( 20 € ) und ich trat den Rückzug an!!

Zuvor hatte ich mich noch erkundigt, ob " futti futti " möglich ist ...nein...nix ficki ficki!

Okay...Freunde der Zweisamkeit...gebe zu, dass ich diesmal meinen Report nicht gerade positiv begonnen habe....so soll es aber keineswegs weitergehen!:daumen:

Im FANTASIE war ich nun schon seit einem Jahr nicht mehr....und habe auch von früher keine schlechte Erinnerung!

Auch die blonde Bar-frau finde ich durchaus angenehm und freundlich!

Setzte mich an den einzigen, freien Tisch...gleich nach dem Lady-tisch!
Eine Dame mit verbreitertem Fahrgestell brachte mir meinen Drink ...und ließ ihre Absicht erkennen, sich neben mir breitzumachen ( bitte wörlich nehmen- bei diesem Gesäß )

Lehnte, etwas verlegen, ab und schon trabte die Nächste an!

Diesmal kein Einwand!

BRIGITTE hat die Figur, die ich mir eigentlich in der Go go -bar erwartet hätte!

Ich weiß ...mein Bericht betrifft nicht den Punkt, der für die meisten Puff-ler entscheidend ist...Service im Zimmer!
Möglich, dass die Mädels in diesem Etablissement die Aufpreisliste im Köpfchen haben ...wenn nicht gerade ein junger Prinz antanzt!
Mache mir diesbezüglich auch keine Illusionen ...jung bin ich schon lange nicht mehr und Prinz war ich auch nie!

Aber immerhin...saß mit Brigitte mehr als eine Stunde beisammen....betrachtete die Mädels bei ihrem Stipp-tease ....war entzückt von einigen wirklich reizenden Popschis und festen Tittis ...und war dann sprachlos, als schließlich auch BRIGITTE die Bühne eroberte!
Nämlich...was sie dort darbot, war wirklich wie ein Sieg ...eine Eroberung!
Mich hat sie diesbezüglich völlig überzeugt!:verneigung:
Wie sie die Stange hochturnte...sich auf dem Boden räkelte...in den Spagat fallen ließ...sich ihrer spärlichen Kleidung entledigte...und schlußendlich auf dem Rücken liegend, die Beine grätschte und sich bis in den letzten Winkel ihres appetitlichen Körpers blicken ließ !:winner:

Freunde...das war das Beste, was ich seit langem zu sehen bekam!

Wenn ich dann meinen dortigen Vergnüguns-mehrwert mit dem " Vulkano " vergleiche ( mehr als 1 Stunde Wohlfühlen...2 Damengetränke ...insgesamt 51 € ), dann war nicht nur der Auftritt von Brigitte ein Erfolg...dann war es auch für mich ein Sieg!

Ob ein Zimmer-gang mit einer Niederlage geendet hätte ...nun, so genau wollte ich es gar nicht wissen! Noch nicht !!
Glaube ich jedoch nicht, da ich von vornherein meine Erwartungen dämpfe!
Diese jugendlichen Körper mit den perfekten Rundungen und schlanken Beinen...ich stelle mir vor wie ich sie berühre, sanft bearbeite, das Gefühl der Nähe inhaliere !

Freunde....ihr solltet eure Ansprüche mehr splitten!!

Nicht von EINER alles erwarten!
Die 1. will nicht küssen, aber läßt sich ins Goscherl spritzen
die 2. bietet willig ihre Lippen zum Kuss
die 3. läßt sich mit Genuß durchfi...,schreit ihre Lust hinaus
die 4. sagt, sie liebt euch
die 5. bietet all dies...bis nach der Hochzeit !:aetsch:

Das wär`s wieder einmal, " Freunde der christlichen Nächstenliebe ", und laßt euch auch weiterhin nicht beirren bei der Suche nach dem ultimativen Erlebnis...aber denkt daran...sicherlich schon oft vernommen..." DER WEG IST DAS ZIEL "!

Bis später SH

Hallo spürhund

gratuliere, Superbericht,

deckt sich ziemlich genau mit meinen Wünschen und Erfahrungen.

So long
karalove11

Brigitte - Spagat!! Klingt geil - hat schon wer Erfahrung mit ihr?
Muss man eigentlich dort etwas konsumieren oder kann
man gleich mit dem Mädl aufs Zimmer gehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muß nichts konsumieren, und zum echten Diskontpreis von 50 Euro kannst
du auf Zimmer gehen, hält sich zumindest der finanzielle Schmerz in Grenzen...

So eben dort gewesen!
Wau bin begeistert! Brigitte ist viel hübscher wie auf dem Foto!
Tolle Figur - ein schlanker schön trainierter Körper.
Eine absolut herzliche Art.
Geiler Sex --> Wiederholungsfaktor 100%

So eben dort gewesen!

Was gehört bei dir bei "Geiler Sex" alles dazu? Macht sie auch NF, Küssen, Anal????
lg
Nickolas

So eben dort gewesen!

Du schreibst Du warst gerade dort ( 15.55 Uhr) Lt. Hompage erst ab 21 Uhr geöffnet ???
Brigitte auf dem Foto ??? wo findt man das Foto?

:hmm::hmm::hmm:

Zurück
Oben