Nachtclubs Nightclub "Fantasie" Bad Ischl

Mitglied #198027

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4840) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
161
Checks
2
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Nightclub "Fantasie 2" in Bad Ischl, Stiegengasse?
Ist etwas versteckt im Zentrum und sieht von aussen eher unscheinbar aus.
Wie sind die Mädels dort, wie ist die Atmosphäre?

lg, cel

Hi,

ich war im Sommer mal dort ...
Ist die totale Absteige ... die Mädchen (wahrscheinlich der falsche Ausdruck) sehen aus wie frisch aus der Geisterbahn!
Absolut nicht weiterzuempfehlen!!!!

Gibts aktuell besseres zu berichten? Frage mich, wie sich der Club sonst so viele Jahre halten kann .... nur mit Kurgästen, die einmal und nie wieder kommen?

war wer wieder mal dort? wie ist die Lage jetzt?
welcher Club ist besser? Club Rubin oder Fantasie?
im Fantasie soll angeblich eine hübsche Barfrau sein, die ab und wann mal auch auf`s Zimmer mit geht,... hat schon jemand Erfahrung mit dem Barmädchen,...

war wer wieder mal dort? wie ist die Lage jetzt?
welcher Club ist besser? Club Rubin oder Fantasie?
im Fantasie soll angeblich eine hübsche Barfrau sein, die ab und wann mal auch auf`s Zimmer mit geht,... hat schon jemand Erfahrung mit dem Barmädchen,...[/QUOTnormal ist der club rubin mehr zum empfehlen..lg

Bin dzt. in Bad Ischl auf Kur und hab mir mal den Fantasie Club angesehen. Es ist mir nicht schwer gefallen gleich nach dem Eintreten wieder umzudrehen - ein wirklich heruntergekommenes Lokal, die Barfrau konnte sich kaum verständigen. Die beiden anderen aus dem oberen Stock herbeigerufenen Damen haben mich bewogen die Flucht zu ergreifen.

Bin dzt. in Bad Ischl auf Kur und hab mir mal den Fantasie Club angesehen. Es ist mir nicht schwer gefallen gleich nach dem Eintreten wieder umzudrehen - ein wirklich heruntergekommenes Lokal, die Barfrau konnte sich kaum verständigen. Die beiden anderen aus dem oberen Stock herbeigerufenen Damen haben mich bewogen die Flucht zu ergreifen.
schlimmer gehts nimmer:mrgreen:club rubin in bad ischl ist normal nicht schlecht..lg

Zurück
Oben