Privat Diverses Night of decadenz

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen, 8.5 findet die Night of Decadenz statt....soviel ich gehört habe findet es im Schloss Neugebäude statt.
Anmelden konnte man sich lt. HP nur per mail....gesagt-getan doch dann erhielten wir eine generierten Mail retour wo nur die HP draufstand!
Nicht mehr!
Gut hat sich somit für uns erledigt.....daher hätte ich eine Frage:
Wer von euch besucht morgen die Night of Decadenz?
Und mich würde interessieren wie es euch dann gefallen hat!
Danke

http://www.nightofdecadence.at/
 
hallo yvi,

ich denke, dass du für die frage im falschen forumsteil bist, da es hier in erster linie um professionelle angebote geht...
probiers hier

ich war auch nicht dort, kann dir also nichts berichten, geb dir aber bescheid, wenn ich von bekannten erzählungen höre...

schönen tag noch!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben