Niemand da für Dreier

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mhm.....der waschbaer beteiligt sich ja gar nicht mehr an der Diskussion. Ob er schon mit einem Gleichgesinnten losgezogen ist:schulterzuck:

ich hätte auch zeit für eine dreier
Dann wärs aber schon eine vierer, passt net mit dem Threattitel zsamm........ Aufgabenstellung verfehlt, setzen.... 5 :lehrer:
Geil. Dann kann der TE zweimal ins Puff. :up:

o_Oo_Oo_O 2 x 3 = 4 ... und sie hatte doch recht! :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo, offensichtlich findet sich kein Mann der mit mir zu einer Nutte gehen würde. Dreier wäre Geil...........
Hallo @Mitglied #428430 das letzte mal habe ich sowas gelesen unter Kontaktanzeige "er sucht ihn" da wurde aber auch wenigstens reingeschrieben was er sich vorgestellt hat.
ZB: kosten teilen und bei Sympathie auch mehr möglich zwischen den Männern. Oder was auch immer. :) Hier passts auf jeden fall nicht rein.

na leute, jetzt seids doch net so.... ich bin dafür dass wir jetzt alle eine kleine gedenkminute für die armen tiere im wald einlegen die grad frieren und den noch viel ärmeren te, der keine halbe nutte bekommt

Zurück
Oben