Niederknien und Hände hinter dem Kopf verschränken - wer steht auf das?

...wenn sie zumindest ein wenig devot veranlagt ist.....dann eine sehr schöne Position. Vielleicht nur mit ein paar stiefeln bekleidet ;-)
 
naja... also ich hätt nix dagegen, wenn auch mit den händen a bisserl mitgearbeitet wird... kann auch nur im umgekehrten fall meine hände von der frau lassen ;)
 
hat auf jeden Fall seinen Reiz wenn man ihr verbietet sich zu wehren..und dann aktiv werden kann ..immer wieder gerne :)
 
...wenn sie zumindest ein wenig devot veranlagt ist.....dann eine sehr schöne Position. Vielleicht nur mit ein paar stiefeln bekleidet ;-)

Hihi, hab tatsächlich öfters schwarze Lackstiefel an und meist noch schwarze lange Abendhandschuhe - ansonsten nichts - da stand mein Ex total drauf

wir kennen uns doch nicht etwa? ;-)

lg
 
Ist das Son-Bull or Father-Bull? :p
Father-Bull! :mrgreen:

Fatherbull and Sonbull are standing on a hill. They looked down in a green valley, where they saw a great flock of young crispy cows.
Sonbull says to Fatherbull: Hey daddy bull, let's run down and fuck one of them.
Oh son, oh son, you bloody bastard, says Fatherbull, let's walk down and fuck them all.

© by Otto Walkes


Und nu knie nieder! :twisted:
 
Diese vorm der devotion ist besonder schön. vor allem auch, weil sich durch diese Haltung die Brüste nach oben heben.

Besonders gut!!!
 
Zurück
Oben