Dienstleistungen Diverses Nie mehr Linz !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Nachdem ich nun das GT in Wien kennen gelernt habe, kann mir Linz gestohlen bleiben. Ich brauche kein Personal, dem es NUR ums Geld geht, ich will mir nicht mehr als perverser Bittsteller vorkommen, nur weil ich NF gerne haben. Ich will danach nicht mehr suchen wie nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich habe die Nase voll von gestressten Mädels. Und von unfreundlichen, wie manche im Laufhaus Linz.

Ich schaue in Hinkunft nur mehr nach Wien ins GT. Ich habe genug Geld in minderwertigen Provinzklubs gelassen, welche auch die Mädels teilweise wie Dreck behandeln.

Im GT haben die Mädels ein gutes Arbeitsklima, das Personal ist sehr freundlich, die Musik toll, detto das Ambiente; die Preise ok.

cornaer

:mrgreen: Da kennst Du aber die Anja in Linz in der Wienerstraße nicht
Hi,

Nachdem ich nun das GT in Wien kennen gelernt habe, kann mir Linz gestohlen bleiben. Ich brauche kein Personal, dem es NUR ums Geld geht, ich will mir nicht mehr als perverser Bittsteller vorkommen, nur weil ich NF gerne haben. Ich will danach nicht mehr suchen wie nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich habe die Nase voll von gestressten Mädels. Und von unfreundlichen, wie manche im Laufhaus Linz.

Ich schaue in Hinkunft nur mehr nach Wien ins GT. Ich habe genug Geld in minderwertigen Provinzklubs gelassen, welche auch die Mädels teilweise wie Dreck behandeln.

Im GT haben die Mädels ein gutes Arbeitsklima, das Personal ist sehr freundlich, die Musik toll, detto das Ambiente; die Preise ok.

cornaer

Die Preisgestaltung? Vielmehr stellt sich doch die Frage, WAS das GT überhaupt sein soll! ;-)

na klar ich fahr jetzt jedesmal wenn ich lust habe extra nach wien ;)

wolltest du jetzt eigentlich nur deinen frust ablassen, oder uns auch was bestimmtes sagen ??

Cornaer bist du der, der schon den ganzen Vormittag mit einem schwarzen Lamborghini mit der www.goldentime.at Werbung durch Linz fährt???:fragezeichen:

Auch für dich gilt die StvO besonders bei bei roten Ampeln! Nicht verwechseln mit der Puffbeleuchtung! ;)

CU

MAX

Na wenn man sich dann die Verbindungen anschaut die auf der HP verlinkt sind, dann wird einen ja ganz übel! P**** der mit dem M**** junge Burschen übers Ohr haut mit Tuningteilen die er nur kassiert und nie liefert! Ohje! Schlimme Sachen!

Na ich weiß nicht ob man in dieses Lokal gehen sollte wenn solche Leute dahinter stecken!

Na wenn man sich dann die Verbindungen anschaut die auf der HP verlinkt sind, dann wird einen ja ganz übel! P**** der mit dem M**** junge Burschen übers Ohr haut mit Tuningteilen die er nur kassiert und nie liefert! Ohje! Schlimme Sachen!

Na ich weiß nicht ob man in dieses Lokal gehen sollte wenn solche Leute dahinter stecken!
unsere allseits geliebte polizei wird das sicher wieder vor ort klären:saufen: :mrgreen:

na klar ich fahr jetzt jedesmal wenn ich lust habe extra nach wien ;)

wolltest du jetzt eigentlich nur deinen frust ablassen, oder uns auch was bestimmtes sagen ??

Ja, stimmt wollte Frust ablassen, dass ich das GT nicht schon früher besucht habe.
Es unterscheidet sich halt von dem was ich bisher gesehen habe in einigen Punkten.
Du kannst mit den Mädels reden ohne dass gleich Zeitdruck oder Nepp im Spiel ist.
Es sind durchwegs sehr hübsche Mädels hier und das in nicht geringer Anzahl.
NF ist Standard, fast jede machts. Du musst dir nicht wie ein Verbrecher vorkommen wennst danach fragst.
Das Ambiente ist angenehm: helle Räume mit Outdoorbereich, genügend Platz; das sind auch für die Mädchen angenehme Arbeitsbedingungen.
Freundliches Personal; bis zum Chef (****)
Wenn ich schrieb "Nie wieder Linz" meine ich "Nie wieder Puffs, die Substandard haben, in denen jede Bewegung von den Mädels mit argwöhnischen Augen der "Manager" verfolgt werden, in denen man nur darauf aus ist, dir das Geld mit allen Mitteln aus der Tasche zu ziehen....und ja die findet man natürlich auch in Wien am Gürtel zur Genüge.....

Das GT ist nicht für den schnellen Sevice gedacht wie ein Laufhaus oder ein gewöhnliches Puff...da kannst du dir Zeit lassen.

Zur Illustration: In einem Puff in Linz ists mir passiert, nachdem ich mit einem Mädel 60 Min. am Zimmer war und zwei Getränke konsumiert hatte, dass ich einschlief.... da meinte dann gleich der Manager "Na, das kostet dich aber jetzt 30 Euro...." Weil wenn man schläft, konsumiert man ja nix. Muss ich nicht mehr haben, daher GT.....
Zwar nicht mehr so oft ins Puff wie früher, dafür aber ist wohl jetzt mehr Qualität im Spiel. Und das ist mir eine Reise nach Wien schon wert.

cornaer

Nau ?? Frustriert :shock: :mrgreen:

Also, stell dir mal vor, du lebst so dein Leben, gehst hin und wieder ins Puff - die Betonung liegt eher auf "wieder" - das alles ist so ok, mal besser mal schlechter, weil man ja nix anderes kennt.

Doch dann, lässt dich der Herrgott ins Paradies in Form des Golden Time blicken. Und du erkennst, dass es das Paradies ist. So wie der Erzengel Gabriel mit seinem flammenden Schwert, laufen dort jede Menge Männer mit flammenden Schwertern herum, nur darauf wartend, dass diese von den feuchten Mündchen der Engelchen gekühlt werden.
Und sie werden gekühlt !!

Und, teures Peachal, dieser paradiesische Ort entpuppt sich als eine Gegernd in der nicht-alkoholische Getränke wie Milch und :oral: in Strömen fließen. Ja und es gibt jede Menge feuchte, fruchtige Pfirsiche, die in vollem Saft stehen und nur darauf warten, durch kräftige Männerhände von den Zweigen gerissen und vernascht zu werden.

Ist es nicht so, dass mein momentaner Frust über die bisher vergeudete Zeit, doch irgendwie verständlich ist - wobei der Frust mittlerweile einer wohlgesonnenen Gelassenheit gewichen ist.

Stets zu Diensten,
cornaer, Plantagenarbeiter im Paradies.;)

Zurück
Oben