- Reaktionen
- 646
- Checks
- 1
Ich gebe hier natürlich nur oberflächliche Antworten. @Mitglied #326354 warum soll es ihr jemand heimzahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schliese mich dem an.man weiss nie warum ein mensch so ist und was wirklich dahinter steckt.Vorurteile zu haben ist charakterlos kann mi kuscheli nur anschliessen
Ist aber auch schwierig wenn man viel chattet und sie hat nie zeitWenn man sich hier als Frau mit jedem auch nur zum Kaffee treffen würde, der einem hier anschreibt, oder mit dem man eben ein paar mal hin- und her schreibt, hätte man einen schönen full -time- job...
Es ist praktisch unmöglich auf alles zu reagieren oder zu antworten.
Und wenn sich die Dame nicht mit einem Treffen möchte oder den Kontakt wieder abbricht, bedeutet das nicht das sie ein Fake ist oder der Mann kacke ist. Dann ist es eben einfach so und das ist dann auch einfach so zu akzeptieren.
Und Danke an die Herren die Diskretion und die Würde der dame bewahren.
genau so istEs steht jedem frei wie er seine zeit vergeudet. Wenn man keine aussicht auf den gewünschten "erfolg" sieht, zwingt einen keiner den kontakt aufrechtzuerhalten.
und nur so nebenbei: es gibt ebenfalls sehr viele männliche Wesen die den persönlichen Kontakt scheuen und kurz vor einem Treffen den metaphorischen schwanz einziehen
Das sind oft diejenigen die zuvor am lautesten rumtönen.![]()
genau so istEs steht jedem frei wie er seine zeit vergeudet. Wenn man keine aussicht auf den gewünschten "erfolg" sieht, zwingt einen keiner den kontakt aufrechtzuerhalten.
und nur so nebenbei: es gibt ebenfalls sehr viele männliche Wesen die den persönlichen Kontakt scheuen und kurz vor einem Treffen den metaphorischen schwanz einziehen
genau so ist es.zuerst groß reden und dann den schwanz einziehen.Es steht jedem frei wie er seine zeit vergeudet. Wenn man keine aussicht auf den gewünschten "erfolg" sieht, zwingt einen keiner den kontakt aufrechtzuerhalten.
genauso sehe ich das auch.Der Herr der den Thread eröffnet hat stellt eine ganz normale Frage und bekommt als Antwort fast nur Schwachsinn. Die ersten paar Antworten waren ja in Ordnung, aber der Rest war zum vergessen. Im konkreten kenne ich diese Dame nicht, aber ich kenne einige gute Damen in Studio's oder auch einige Private in Linz und Umgebung nur schreibe ich fast keine Berichte dazu weil dann nur der ganze Thread mit unnötigen Antworten verwässert wird.
Finde es schön etwas unangebracht wenn man über eine private Frau eine Umfrage startet. Hat sie ein $Zeichen Ok, aber nur weil sie mit jemanden keinen Kontakt will gleich alles öffentlich zu machenUnd Danke an die Herren die Diskretion und die Würde der dame bewahren.