Studios Nicole - Favoritenstraße - ein neuer Stern am Sexhimmel :-)

Mitglied #236575

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
4.2.2012
Beiträge
36
Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo Freunde!
Es wird Zeit, dem Forum einmal etwas zurückzugeben, und nach meinem gestrigen Erlebnis ist es nun so weit.
Ich war jahrelang Mitleser hier, und habe durch die reichlichen Tipps und Berichte der anderen User immer profitiert.

Ich habe gestern auf Liebesdienste.net ein neues Mädel entdeckt, und muss sagen es war der Wahnsinn mit ihr (im positiven Sinn)
Sie ist Österreicherin, 26, ca. 170, blond, blaue Augen, schlank, und hat ein total natürliches und offenes Gemüt!
Ich kam in die Wohnung, und sie öffnete mir mit einem Lächeln die Tür. (echt geiler Anblick!!)
(manch andere Mädchen schauen da schon so grimmig wenn sie die Tür öffnen, dass man am liebsten wieder umdrehen würde)

Sie bat mich herein, fragte mich ob ich etwas trinken möchte. Dankend nahm ich Ihr Angebot an, da ich vorher einige
Stufen im Stiegenhaus zurücklegen musste. Die Wohnung ist zwar klein und eher ein wenig altmodisch eingerichtet, jedoch sauber!
Wir unterhielten uns kurz, und sie war mir total sympathisch. Sie ist so ein richtiges hübsches Mädel von nebenan.
Ich entschied mich eine Stunde zu bleiben und sie zeigte mir die Dusche. Was mir positiv aufgefallen ist, ist, dass bei
ihr die Zeit erst nach dem duschen zu "laufen" beginnt. Nicht schon beim Betreten der Wohnung.

Nach der Dusche legten wir uns aufs Bett, und erkundeten unsere Körper gegenseitig mit Händen und Zunge.
Sie küsst sehr gut, und ihre Haut ist braun gebrannt und schön weich. Als ich während dem Küssen, mit meiner
Hand an Ihrer Muschi spielte, merkte ich, dass sie schon sehr feucht war. Ich hatte unbedingt das Bedürfnis sie zu lecken,
und tat dies auch! Sie steht total drauf, und kann auch ganz schön laut dabei werden :) Sie hat eine sehr schöne Muschi,
und schmeckt wunderbar :)
Ich war sicher 15 Minuten nur damit beschäftigt, mich mit meiner Zunge dort "einzugraben". Ihr gefiel es anscheinend,
und als Retourkutsche verwöhnte Sie anschließend ausgiebig meinen Schwanz mit Ihrer :)
Und ich muss sagen: Diese Frau liebt Schwänze. Das spürt man beim blasen!
Danach Gummi drüber, und in allen möglichen Stellungen gevögelt. :) Ihr Anblick von hinten ist echt sehr geil, und sie
genießt es auch ein wenig härter von hinten gefickt zu werden! Nach ca. 35 Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten,
und bin gekommen. Bin dann richtig glücklich im Bett gelegen, sie machte meinen Schwanz sauber, und wir plauderten ein wenig bevor
wir mit der 2. Runde loslegten.
Wieder ausgiebiges Gebläse, spielen mit ihrer Muschi, und ficken von hinten, bis ich das 2. mal
abspritzte.
Sie stellt sich immer den Wecker, damit sie weiß wann die Zeit vorbei ist. Als ich sie darauf angesprochen habe
hat sie mir gesagt, dass sei nur ein Richtwert für sie, da Sie die Zeit auch einhalten möchte die vereinbart wurde.
Sie meinte, wenn man sich im Geschäft etwas kauft, erwartet man ja auch, dass drinnen ist, was draufsteht.
Finde ich gut diese Einstellung! Sie springt hier aber nicht auf und beendet das aprubt,
sondern schaut dann eher, dass es langsam richtung Ende geht.
Alles in Allem ein sehr geiles Erlebnis!
Preis war 150/Stunde

Wiederholungsgefahr: 100%!


Bilder findet ihr auf ihrer Homepage.

love66.liebesdienste.net


Lg Mittendrin!
 
Kenne Nicol schon länger, kann sie nur empfehlen, für GFS-Liebhaber ein muss.
Preislich sicher im oberen Bereich, aber für das was sie bietet sicher nicht überzogen.
 
Von beginn an feucht, guter geschmack... ich schätze mal... erdbeere, oder gibts flutschi auch in anderen geschmacksrichtungen ;)
 
Ich bin mir sicher, es gibt bald mehrere positive Berichte hier.
Danach werden sich die Zweifel sicher relativieren.

Lg
 
kannte die seite noch nicht und allein dafür schon mal dankeschön :)
 
Ich hatte auch schon einige Male die Ehre sie zu treffen, so auch letzten Sonntag. Sie ist ein ganz nettes, lockeres Mädel. Diesmal trafen wir uns zu einem Outdoor-Blowjob in einem Park, war echt geil mit ihr, und zu Schluss mussten wir über das Tor klettern, weil wir die Öffnungszeiten des Parks leider nicht beachtet haben.
Wie gesagt, war jedes Mal a Hetz mit ihr. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

lg
Knight
 
Hallo zusammen,

nachdem ich das hier so lese bin ich doch etwas verwundert gerade und möchte euch auch gerne sagen warum.

In den Usern von LeSwing findet sich eine sexy_lara, welche identische Bilder in der privaten Galerie hat.
Hier der Link zum Profil: ****

Nutzt sie daher vielleicht zwei Namen? Denn Lara ist ebenfalls im 10. Bezirk auf der Favoritenstraße zu finden.
Hoffe sie bald besuchen zu können um das heraus zu finden, aber wie denkt ihr denn da vorab drüber?

Viele Grüße
Cosmo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich nach dem Beitrag von Cosmo auch gewundert und habe sie angerufen. Habe frech gefragt, ob ich jetzt mit Nicole, oder mit Lara spreche :)
Sie war ein wenig verlegen im ersten Moment, und klärte mich dann auf. Also sie heißt im echten Namen wirklich Nicole, und sie dachte sich dann vielleicht sollte sie sich wie alle anderen auch anders nennen. Ihr gefiel Lara schon immer sehr gut, und im LS dachte sie sich, sie nennt sich einfach Lara. Frauenlogik..... :)
Habe dann auf LS geschaut, und selbst da sind die Bewertungen sehr gut!
Bin nächste Woche sicher wieder bei ihr!

Grüße mittendrin
 
Hallo,

ich habe sie auch einfach mal angeschrieben und die gleiche Erklärung wie mittendrin erhalten.
Da sie sonst wirklich glaubwürdig ist und viele positive Bewertungen hat glaube ich ihr das ebenfalls und stempel es dann auch mal als "Frauenlogik" ab. ;)

Viele Grüße
Cosmo
 
Ich komme gerade von der favoritenstraße, nachdem ich per mail ein date um 10 uhr ausgemacht habe. sie öffnete mir die haustür und ließ mich dann am gang stehen. Vielleicht bin ich jetzt schon auf youtube als wartendet, geiler sack...

achja, anrufe werden nicht angenommen und mails nicht mehr beantwortet.
danke
nicole-lara
 
Ich denke es gibt sicher eine Erklärung dafür! Vielleicht hat sie mit dem Termin etwas durcheinander gebracht?
Oder vielleicht war sie einfach nur lange fort am Vortag. 10 Uhr ist ja sehr früh...
Also ich war bis jetzt 2 mal bei Ihr, und es hat alles immer sehr gut funktioniert!
 
Jetzt am PC kann ich mehr schreiben als am kleinen Smartphone...

Wir hatten Date per Mail ausgemacht. Überpünktlich war ich da und nach Läuten der richtigen Glocke wurde mir aufgemacht und der Zugang ins Haus ermöglicht.
Und dann ließ sie mich am Gang stehen...
Läuten an der Wohnungstür, mail und Anruf brachten keinen Erfolg...
Durch das gekippte Gangfenster konnte ich ein Hüsteln hören...

Offenbar bin ich nicht ihr Typ:
Mittelalterlich, gegelte Haare und Sommersakko sind wohl nicht ihr Ding: Buckel habe ich (noch) nicht.

Meine PN Anfrage nach einer Wiedergutmachung blieb unbeantwortet...

Gut, dafür konnte ich mir über die Situation in der Fußgängerzone Favoritenstraße ein Bild machen: Es funktioniert gut - ansonsten habe ich viel Zeit vergeudet.
Aber man hat ja sonst nichts zu tun, als sich von SW , die angeblich gerade bei der wöchentlichen Untersuchung sind, versetzen zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich war gestern bei Nicole und ja es hat mit ein paar Verwirrungen angefangen...
Ganz artig und brav an der Favoritenstraße geläutet und es kam keine Antwort, auch nach einem zweiten Klingeln unten an der Haustür tat sich nichts, also einfach mal angerufen.
Sie ging zwar nicht direkt dran (nach ein paar Mal Klingeln meldete sich die Mailbox), aber als ich aufgelegt hatte klingelte auch schon mein Telefon.

Auf meine Frage hin, ob sie denn schon da sei sagte sie, dass sie derzeit unter einer anderen Adresse erreichbar sein würde und mir die Umstände später erklären würde.
Da die andere Adresse in Reichweite lag bin ich also dahin und es erwartete mich eine bezaubernde junge Damen in einem echt heißen Outfit! ;)

Als in dann drinnen war bot sie mir erstmal etwas zu trinken an und erklärte sie mir erstmal die Zusammenhänge, welche bei mir doch ein gewisses Kopfschütteln verursachten.
Ich hoffe ihr versteht, dass ich diese hier aus diversen Gründen nicht genauer schildern werde. Da werdet ihr sie selber fragen müssen und ich wette auch ihr würdet darüber den Kopf nur schütteln:!:

Zum Eigentlichen: Sie ist eine sehr freundliche und richtig lustige Person. Ich darf hier von Glück sprechen, dass wir wohl auf einer Wellenlänge lagen und richtig viel Spaß zusammen hatten, sodass wir auch beim gemeinsamen Spiel viel lachen und rumalbern konnten und nicht nur den "humorlosen Akt" vollzogen haben. :mrgreen:
Den Bericht von mittendrin kann ich nun voll und ganz unterstreichen, denn sie ist eine sehr hingebungsvolle und leidenschaftliche Frau und wenn man sie "spielen" lässt, dann wird es echt heiß, sodass jeder Zentimeter des Körpers metaphorisch zu glühen anfängt. Sie genießt sehr den aktiven (dominanteren) Part, aber gibt sich auch voll und ganz hin. Ich muss sagen, dass man richtig spüren konnte wie viel Spaß sie bei der Sache hatte und es war - um es so plump zu formulieren - richtig geil, dass es schwer ist als Mann da lange an sich zu halten. ;)
Nach der ersten Runde lagen wir eng umschlungen im Bett und haben uns sehr gut unterhalten. Sie ist wirklich aufgeweckt und eine gute Gesprächspartnerin, was für mich auch wichtig ist.
Leider muss ich sagen war ich dann zur zweiten Runde nicht mehr so ganz standhaft wie ich es wollte, was aber der erotischen Stimmung keinen Abbruch tat, da man sich ja auch anderweitig vergnügen kann als nur mit rein & raus. :cool:

Auch bei mir guckte sie nach der zweiten Runde auch mal auf die Uhr, allerdings hatten wir so viel Spaß zusammen, dass die vereinbarte Zeit von einer Stunde doch schon ganz locker überschritten wurde.
Alles in allem muss ich sagen, dass es eine wirklich lohnenswerte Investition war. Natürlich könnten sich einige über den Preis "beschweren", aber bei ihr bekommt man definitiv richtig etwas für dieses Geld!
Eigentlich ist es sogar fast zu schade einen Bericht zu schreiben, denn solch einen Geheimtipp sollte man eher für sich behalten... ;)

Ich kann der lieben Nicole aber einfach nur "DANKE" sagen für eine echt gelungene, sehr er- und anregende Zeit und den ganzen Spaß, den wir zusammen hatten!

Viele Grüße
Cosmo
 
Hallo liebe Männer :)
Danke euch vielmals, für die positiven Berichte hier im Forum!
Ich hoffe, dass ich dem Einen oder Anderen, noch ein schönes Erlebnis bereiten kann ;)
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, oder euch etwas ausmachen wollt mit mir, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

Bussi Lara
 
Zurück
Oben