Hallo Ihr….
Wie der ein oder andere inzwischen vielleicht gesehen hat, bin ich seit ein paar Tagen hier vertreten, kämpfe mich mutig durch die einzelnen Foren und kann nun ganz vorsichtig ein erstes Resumee ziehen oder wenigstens eine winzige Meinung vertreten.
Mehr als einen liebevollen, schmunzelnden Blick hab ich natürlich unserem Ländle Forum gewidmet… *lach…es ist schon bissi sehr mager, was wir hier bieten, von Konsumation oder Umsetzung ganz zu schweigen. Die seit 2005 laufenden Themen mit Beiträgen hatte ich in einer Stunde gelesen – leider wiederholt sich das Meiste ständig ohne irgendein Resultat.
Trotzdem erlaube ich mir die Anmerkung, dass z.B. die Oberösterreicher gar nicht so protzen müssen mit ihrem Forum – sie verhandeln auch nur tageweise sämtliche Nutten in all ihren Varianten. Im übrigen beginnen da auf ca. Seite 20 Themen, die aus 2004 herrühren – also … what shalls…. *fg…. Wir lassen uns doch nicht einschüchtern… hehehehehe …
Es ist nun mal so, dass wir vom Gesetz her im Ländle benachteiligt sind, was in der Öffentlichkeit gelebten Sex und Erotik angeht. Dennoch soll keiner wagen, uns nachzusagen, wir wären sturer oder gar prüder als in anderen Bundesländern… bei uns geht die Post halt hinter geschlossenen, privaten Türen ab – da aber sicher nicht weniger stürmisch, lustvoll, geil und frivol als irgendwo anders.
Aber was tun wir nun in unserem kleinen Kreis? Die Schwierigkeit sehe ich darin, dass sich schon mal nicht alle outen, Xiberger zu sein. Ein zweiter Faktor ist das unterschiedliche Alter und somit wohl auch ein wenig verlagerte Interessen (von den kommerziellen mal erst ganz zu schweigen…. *lächel…).
Ich denke, um Wege aus unserem „Exil“ zu finden, müssten wir uns wirklich bei einem privaten Treffen mal outen, wobei ich an eine zwanglose und gemütliche Zusammenkunft denke, ohne irgendwelche persönliche sexuelle Wünsche und Dränge in den Vordergrund zu stellen. Wenn die Chemie bei so einem Treffen passt, bringt der eine oder die andere sicher Freunde/Innen in den Kreis ein und wir erweitern dann unsere bisherigen, leider mageren Standbeine.
Da wir wissen, dass wir z.T. mentalitätsbedingt und „gesetzesgeprägt“ leider Schwierigkeiten mit dem Outing unseres Sexlebens haben, könnten wir doch dann eventuell mal z.B. ein Hüttenfest organisieren –vielleicht hat jemand sogar eine bessere oder ähnliche Idee („Lagerfeuer“ an irgendeinem Baggersee, Grillfest ….o.ä.). Wie freizügig wir wirklich sind, werden wir m.E. nur auf so eine Art rausfinden… *zwinker ….
Ich hoffe, mein Beitrag verläuft nicht im Sande wie alle anderen – was ich dagegen von hier aus tun kann, um euch zu mobilisieren, werde ich gerne in meiner Freizeit machen… *fg… aber natürlich geht nix ohne eure Unterstützung….

für jede Antwort...