Privat Diverses Nichts los im Forum in Vorarlberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Wahnsinn. Bei Euch tut sich im Forum ja gar nichts.
Ist Vorarlberg ein sexuelles Entwicklungsland ??
Bei uns in Oberösterreich ist im Forum die Action pur los und bei Euch schläft alles dahin.
Aufwachen Leute !!!!
Ein Forum braucht Beiträge und Themen !!!
Auch in Vorarlberg !!!

Ach, und du meinst, wir OstoesterreicherInnen muessten da jetzt Entwicklungshilfe betreiben? Was sind denn die aktuellen OEBB-Sonderangebote? :mrgreen:

Ich zweifle die Moeglichkeit ja seit dem letzten Spontanforentreffen schon an, aber vielleicht erdreisten sich die VorarlbergerInnen auch, Erotik ohne Erotikforum zu haben/betreiben ...

Hallo Ihr….

Wie der ein oder andere inzwischen vielleicht gesehen hat, bin ich seit ein paar Tagen hier vertreten, kämpfe mich mutig durch die einzelnen Foren und kann nun ganz vorsichtig ein erstes Resumee ziehen oder wenigstens eine winzige Meinung vertreten.

Mehr als einen liebevollen, schmunzelnden Blick hab ich natürlich unserem Ländle Forum gewidmet… *lach…es ist schon bissi sehr mager, was wir hier bieten, von Konsumation oder Umsetzung ganz zu schweigen. Die seit 2005 laufenden Themen mit Beiträgen hatte ich in einer Stunde gelesen – leider wiederholt sich das Meiste ständig ohne irgendein Resultat.

Trotzdem erlaube ich mir die Anmerkung, dass z.B. die Oberösterreicher gar nicht so protzen müssen mit ihrem Forum – sie verhandeln auch nur tageweise sämtliche Nutten in all ihren Varianten. Im übrigen beginnen da auf ca. Seite 20 Themen, die aus 2004 herrühren – also … what shalls…. *fg…. Wir lassen uns doch nicht einschüchtern… hehehehehe …

Es ist nun mal so, dass wir vom Gesetz her im Ländle benachteiligt sind, was in der Öffentlichkeit gelebten Sex und Erotik angeht. Dennoch soll keiner wagen, uns nachzusagen, wir wären sturer oder gar prüder als in anderen Bundesländern… bei uns geht die Post halt hinter geschlossenen, privaten Türen ab – da aber sicher nicht weniger stürmisch, lustvoll, geil und frivol als irgendwo anders.

Aber was tun wir nun in unserem kleinen Kreis? Die Schwierigkeit sehe ich darin, dass sich schon mal nicht alle outen, Xiberger zu sein. Ein zweiter Faktor ist das unterschiedliche Alter und somit wohl auch ein wenig verlagerte Interessen (von den kommerziellen mal erst ganz zu schweigen…. *lächel…).

Ich denke, um Wege aus unserem „Exil“ zu finden, müssten wir uns wirklich bei einem privaten Treffen mal outen, wobei ich an eine zwanglose und gemütliche Zusammenkunft denke, ohne irgendwelche persönliche sexuelle Wünsche und Dränge in den Vordergrund zu stellen. Wenn die Chemie bei so einem Treffen passt, bringt der eine oder die andere sicher Freunde/Innen in den Kreis ein und wir erweitern dann unsere bisherigen, leider mageren Standbeine.

Da wir wissen, dass wir z.T. mentalitätsbedingt und „gesetzesgeprägt“ leider Schwierigkeiten mit dem Outing unseres Sexlebens haben, könnten wir doch dann eventuell mal z.B. ein Hüttenfest organisieren –vielleicht hat jemand sogar eine bessere oder ähnliche Idee („Lagerfeuer“ an irgendeinem Baggersee, Grillfest ….o.ä.). Wie freizügig wir wirklich sind, werden wir m.E. nur auf so eine Art rausfinden… *zwinker ….

Ich hoffe, mein Beitrag verläuft nicht im Sande wie alle anderen – was ich dagegen von hier aus tun kann, um euch zu mobilisieren, werde ich gerne in meiner Freizeit machen… *fg… aber natürlich geht nix ohne eure Unterstützung….

:bussal: für jede Antwort...

Ich zweifle die Moeglichkeit ja seit dem letzten Spontanforentreffen schon an, aber vielleicht erdreisten sich die VorarlbergerInnen auch, Erotik ohne Erotikforum zu haben/betreiben ...

...wie dreist wir sind .... hab ich schon noch vor zu beweisen... *lautlache.... :haha:

hallo billie,

finde ich eine gute idee. ich wäre jedenfalls gerne dabei.
ein treffen zu organisieren wurde ja schon versucht. hat bisher aber nicht geklappt. würde mich freuen wenn wir was auf die beine stellen könnten.

lg,
tobi

Ein Wahnsinn. Bei Euch tut sich im Forum ja gar nichts.
Ist Vorarlberg ein sexuelles Entwicklungsland ??
Bei uns in Oberösterreich ist im Forum die Action pur los und bei Euch schläft alles dahin.
Aufwachen Leute !!!!
Ein Forum braucht Beiträge und Themen !!!
Auch in Vorarlberg !!!

dann leiste doch selber mal einen sinnvollen beitrag, wie wäre das?

hallo billie,

finde ich eine gute idee. ich wäre jedenfalls gerne dabei.
ein treffen zu organisieren wurde ja schon versucht. hat bisher aber nicht geklappt. würde mich freuen wenn wir was auf die beine stellen könnten.

lg,
tobi

Ja klar hat es nicht geklappt...*lach - wenn 2 sich zum Wixen treffen wollen und ein Dritter sich aus Langeweile anschliessen würde, dann aber nicht mal die Zeitpläne koordiniert werden können, geschweige denn ein geeigneter Ort gefunden wird...

Ich denke, ein wenig solider sollte so ein Treffen bei allem Verlangen nach "Erotik" schon grad gestaltet werden - zumindest "for the very first time..." *lächel...

Warten wir mal noch andere Meinungen ab - danke erstmal....

:bussal:

Ja klar hat es nicht geklappt...*lach - wenn 2 sich zum Wixen treffen wollen und ein Dritter sich aus Langeweile anschliessen würde, dann aber nicht mal die Zeitpläne koordiniert werden können, geschweige denn ein geeigneter Ort gefunden wird...

Ich denke, ein wenig solider sollte so ein Treffen bei allem Verlangen nach "Erotik" schon grad gestaltet werden - zumindest "for the very first time..." *lächel...

Gratulliere und wünsche Dir mehr Glück als deinen Vorgängern.
Man bedenke, dass der sogenannte versuchte Wixtreff vielleicht auch nur ein verzweifelter Versuch war um wenigstens einmal eine Anfangsrunde auf die Füße zu stellen. Vorverurteilungen mißlungener Bemühungen sind nicht gerade die beste Vorausetzung für Nachahmungen.... Nicht böse seindeswegen, denn ich wünsche Dir wirklich dass es Dir gelingen mag und ich wäre auch gerne mit dabei.

Wenn du da was auf die Beine stellst will ich auch dabei sein, wenn ich darf. Ich bin zwar nicht aus dem Ländle (wie ihr seht bin ich aus Hier wo es mir gefällt, das könnt zwar auch Vorarlberg sein, bin aber nicht von da), hoffe aber dass ich als Gast aus der Ferne aus dabei sein darf.
Und außerdem will ich furchtbar neugieriger Mensch unbedingt wissen: wer ist billie wirklich. Sonst muss/soll/werde/darf ich auf das auf andere Weise rausfinden :lalala: Wenn ich doch sowas von neugierig bin aber auch, aber echt sowas von aber auch ;)

Gratulliere und wünsche Dir mehr Glück als deinen Vorgängern.
Man bedenke, dass der sogenannte versuchte Wixtreff vielleicht auch nur ein verzweifelter Versuch war um wenigstens einmal eine Anfangsrunde auf die Füße zu stellen. Vorverurteilungen mißlungener Bemühungen sind nicht gerade die beste Vorausetzung für Nachahmungen.... Nicht böse seindeswegen, denn ich wünsche Dir wirklich dass es Dir gelingen mag und ich wäre auch gerne mit dabei.

Es gibt nichts zu erklären oder richtig zu stellen - und schon gar nicht zu verurteilen. Sollte das so rüber gekommen sein, entschuldige ich mich in aller Form, manchmal hab ich halt ein bissi lockeres Mundwerk: SORRY...!!! :cry:

Im Prinzip möchte ich nur Wege finden, für uns Xiberger eine Basis aufzubauen, und ich freu mich über deine Bereitschaft der Teilnahme. Ich hoffe, es folgen noch weitere nach.... *lächel....

Wenn du da was auf die Beine stellst will ich auch dabei sein, wenn ich darf. Ich bin zwar nicht aus dem Ländle (wie ihr seht bin ich aus Hier wo es mir gefällt, das könnt zwar auch Vorarlberg sein, bin aber nicht von da), hoffe aber dass ich als Gast aus der Ferne aus dabei sein darf.
Und außerdem will ich furchtbar neugieriger Mensch unbedingt wissen: wer ist billie wirklich. Sonst muss/soll/werde/darf ich auf das auf andere Weise rausfinden :lalala: Wenn ich doch sowas von neugierig bin aber auch, aber echt sowas von aber auch ;)

...manno... vor lauter "brainstorming" hab ich deinen beitrag prompt überlesen... *laaach....

...aber du spielst ja schon mit mir .... *fg ...... :roll:

Ein solides Treffen hört sich nicht schlecht an. Doch wo & wann 8-)

Ein solides Treffen hört sich nicht schlecht an. Doch wo & wann 8-)

Ich denke, es ist noch bissi zu früh, Mike. Es haben sicher inzwischen noch nicht mal alle Xiberger den thread gelesen. Ich komme gerne in den nächsten Tagen drauf zurück und werde versuchen, alle auf dem Laufenden zu halten.

Danke....

Ich denke, es ist noch bissi zu früh, Mike. Es haben sicher inzwischen noch nicht mal alle Xiberger den thread gelesen. Ich komme gerne in den nächsten Tagen drauf zurück und werde versuchen, alle auf dem Laufenden zu halten.

Danke....

Schon klar... bisher habe ich hier ausschließlich Leute aus dem Raum Wien kennen gelernt - ja auch eine Schweizerin ist dabei (sogar mit wunderbaren Fotos 8-) ). Bin auch gespannt, wo sich die Gsiberger hier verstecken :mrgreen:

hallo billi ja ja das ländle war früher viel im ausland unterwegs wuste aber immer wenn ich wieder zu hause war .waren in einem gasthaus 7 leute an 7 tischen dann war ich im ländle...lach---

hallo billi ja ja das ländle war früher viel im ausland unterwegs wuste aber immer wenn ich wieder zu hause war .waren in einem gasthaus 7 leute an 7 tischen dann war ich im ländle...lach---

..wenn wir uns jetzt dann mit einigen an EINEN tisch setzen... haben wir dann ja vielleicht schon ein fundament... und niemand kann uns dann mehr von der grossen weiten welt unterscheiden ... *lach ...

Zurück
Oben