Studios NichtraucherInnen-Studios

Es ist spannend wie schnell verschiedene Freds in eine Laberei ausarten, die nur noch am Rande mit dem ursächlichen Thema zusammenhängt. Ich wärme ihn trotzdem gerne nochmal auf und hoffe auf rauchfreien In- bzw. Output :) . Ich weiss bereits: In Asia-Studios wird nicht geraucht. Die sind nicht so meins. Ein hoher Prozentsatz der in Wien ordinierenden SW kommt aus Osteuropa. Dort wird Mann wie Frau bereits mit Zig im Mund geboren oder muss spätestens zur Kommunion hustenfrei auf Lunge rauchen können. Es wird sie aber trotzdem geben, die rauchfreien Studios....oder?
 
Dort wird Mann wie Frau bereits mit Zig im Mund geboren oder muss spätestens zur Kommunion hustenfrei auf Lunge rauchen können.
Du meinst wohl Österreich oder warst du nie in Osteuropa
 
Die osteuropäischen Mädels, die hier in den Studios anschaffen, rauchen alle wie Schlote. Die von dir zitierte Zeile war sicherlich ein unzulässiger Rückschluss von mir.
 
asiatisch ist in dem Fall leider zu weit gefasst. Etliche Thais rauchen beispielsweise im Gegensatz zu den Chinesinnen, wo es noch immer eher unüblich ist und auch nachher gewissenhaft Kaugummi gekaut, Zuckerl gelutscht oder Mundwasser verwendet wird.

Ich finde das mit dem Rauchen auch Sch...
Ist aber illusorisch es zu verbieten...
Da kannst ja gleich Handyverbot während der Arbeitszeit fordern und versuchen durchzusetzen :haha:
 
Ich fordere auch nicht, dass Rauchen verboten wird. Der Fred lautet auf die Frage, wo rauchfreie Studios zu finden sind ;-)
 
Der Fred lautet auf die Frage, wo rauchfreie Studios zu finden sind ;-)
nun, wie bereits weiter oben gesagt wurde - die meisten China-Etablissements sind rauchfrei. Bei allen anderen wirst Du nur sehr sporadisch fündig werden.
 



Zu deiner Information: der Manon1 ist eine Frau und Studiobetreiberin, im 16. Bez. Wilhelminenstrasse
in deren Räumlichkeiten nicht geraucht werden darf. Damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
 
Dann muss ich die Manon1 mal besuchen denn ohne Passivrauch fickt sich besser.Zur Information in fast allen Ländern der Welt wird in öffentlichen Einrichtungen nicht geraucht.
Rauchen macht Dumm und Asozial.
 
Zu deiner Information: der Manon1 ist eine Frau und Studiobetreiberin, im 16. Bez. Wilhelminenstrasse
in deren Räumlichkeiten nicht geraucht werden darf. Damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.

bei den eisblumen wird in der küche geraucht, dort aber so richtig.
 
dort aber so richtig.
Stimmt, es hat sich als notwendig gezeigt, den Herren, welche es nicht lassen können, diese Möglichkeit während des GB zu geben, ansonsten ist, wie Du sicher bestätigen kannst, das Studio rauchfrei.
 
bei den eisblumen wird in der küche geraucht, dort aber so richtig.
Du weißt aber schon, dass die Küche eigentlich Rückzugsraum für die Mädchen ist und Gäste dort im Prinzip nicht hinkommen - außer sie wollen eben unbedingt rauchen, dann lässt Manon sie netterweise rein.
 
Hab aber net rauchen müssen wenn ich in der Küche war. Aber Kaffee und Zuckerl füllens mir immer ein.
 
Pff 8seiten und 95% schon wieder nur völlig sinnfreie anfeindungen. Leute reissts euch mal zam (damit mein ich nicht dich ari).... Viel dazu beitragen kann ich leider nicht, da auch mir kaum eine nichtraucherin bekannt ist. Sinnvoll wäre wohl explizit beim vereinbaren des termines zu fragen ob raucher oder nichtraucherin. Klingt fast schon zu simpel um zu funktionieren ;)
 
Es geht doch darum wie Manon selbst schon schrieb, dass im Studio Rauchverbot herrscht,
also nicht die Gefahr für Kunden besteht verraucht nach Hause zu gehen.
Was die Mädels in ihrem privaten Rückzugsraum machen ist ihre Sache.
 
Zurück
Oben